Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Noch schneefrei

war es in Stolberg /Harz am letzten Wochenende

Kommentare 18

  • Angelika El. 5. Dezember 2010, 1:33


    ....aber doch auch schon frostig, wie man an den weißen Dachbereichen sehen kann! SEhr schöne Häuser - ganz fein renoviert!

    LG!
    Angelika

  • simba44 5. Dezember 2010, 0:57

    Eine wunderschöne Aufnahme mit den Fachwerkhäusern.
    LG simba44
  • MartinaLuna 4. Dezember 2010, 0:44

    Ist das ein hübsches Gässchen mit den putzigen Fachwerkhäusern, die sich den Berg hinab schlängeln. Dein Standort war genau der Richtige für diesen schönen Blick, der dem Schwung der Straße folgt. Ein tolles Motiv, perfekt fotografiert!
    Lieben Gruß von
    Martina
  • Rainer und Antje 3. Dezember 2010, 22:00

    Hach, das Sträßchen kenne ich doch irgendwoher. Hoffe, Stolberg hat Dir genauso gut gefallen wie uns.
    L.G. Antje
  • Marianne Hüsch 3. Dezember 2010, 21:45

    fragt sich nur, wie lange noch
    SUPER die Perspektive gewählt
    lg Marianne
  • Karlheinz Rosenkranz 3. Dezember 2010, 19:15

    Klasse Perspektive, Gefällt mir gut.
    VG Karlheinz
  • TeresaM 3. Dezember 2010, 18:00

    Une très belle vision dont j'aime particulièrement la prise de vue.
    +++ pour les couleurs.
  • Elvina Benoist 3. Dezember 2010, 17:45

    Très belle photo de cette petite rue.. la neige est maintenant là je pense !!! Viele Grüsse, Elvi
  • Sigrun Pfeifer 3. Dezember 2010, 17:41

    Dort gefällts mir gut ! Die Strasse sieht toll aus, und Fachwerkhäuser gefallen mir immer sehr. LG Sigrun
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 3. Dezember 2010, 11:33

    Ein fast historisches Winterbild, denn jetzt dürfte es dort anders aussehen,
    Gruß Günter
  • Salamon Michaela 3. Dezember 2010, 10:52

    Wunderschönes Städtchen, tolle Aufnahme. Bei uns liegt jetzt auch Schnee und es ist bitterkalt. Einen schönen 2. Adventssonntag Michaela
  • Traudel Clemens 3. Dezember 2010, 10:34

    Eine schöne Straßenansicht mit Fachwerkhäusern. Das mit dem Schnee dürfte sich inzwischen geändert haben.
    LG Traudel
  • Böttch 3. Dezember 2010, 10:26

    Ein sehr schöner Blick, der Schwung der Straße gefällt mir besonders gut.
    VG Böttch
  • Sanne - HH 3. Dezember 2010, 10:03

    eine schöne alte Gasse...die Steigung ist gut zu erkennen...bestimmt auch mit Schnee wunderschön...wenn man nicht hoch oder runter muß :))) lG.Sanne
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Dezember 2010, 9:14

    Na da sieht es jetzt bestimmt auch anders aus :). Ich finde diese alten Gäßchen mit ihren Fachwerkbauten immer wieder romantisch. Kann ich mir jetzt auch gut so tief verschneit vorstellen.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-80mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 100