Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

* NOCH scheint die Sonne über Seesen *

aber drei Minuten später sah das dann anders aus und ich bin froh, daß ich es mit meinen Hunden noch bis zur nächsten Brücke geschafft habe.................aber nicht ohne vorher Fotos zu machen........... :-)

Kommentare 11

  • Endre Turani 19. Juni 2014, 17:14

    Es sieht sehr nach Regen aus. Die Farben sind sehr intensiv, was hier sehr schön ist. Es ist mal eben vor einem Gewitter so. Ich finde ganz toll.
    lg. Endre
  • cattymccat 23. Mai 2014, 6:57

    Da hätte ich mich auch beeilt :-)
    VG Christian
  • Doreen A. 8. Mai 2014, 7:44

    Bei solchem Wetter losziehen, ist doch immer am Besten, um tolle Bilder einzufangen, jedoch besteht die Gefahr es kommen Tropfen von oben. Nass werden ist auch nicht gerade prickelnd.
    Die Farben sind total schön!
    L.Gr. Doreen
  • karlitto 8. Mai 2014, 0:06

    Sehr gut festgehalten dieser fantastischer Kontrast.
    Gruss
  • Martina Hü. 7. Mai 2014, 20:41

    Eine herrliche Stimmung, so was habe ich auch manchmal bei uns, aber keine so reizvolle Kulisse dahinter.
    LG von Martina
  • Rainer und Antje 7. Mai 2014, 14:48

    Na zum glück hast du das vorher noch festgehalten. Sieht faszinierend und bedrohlich zugleich aus. Ein herrlicher Kontrast.
    L.G. Antje
  • jopArt 7. Mai 2014, 14:42

    das ist ja ein krasses wetterkino und wirkt richtig gut so!

    lg hans
  • Frank Onian 7. Mai 2014, 10:42

    das ist ja ein heisses foto –
    die stimmung gefällt mir sehr gut.

    gruß frank
  • Heidrun-W. 7. Mai 2014, 9:51

    sieht dramatisch aus, prima diese aufnahme.
    lg heidi
  • Rumtreibär 7. Mai 2014, 9:02

    stark und stimmungsvoll. Sehr schön im Kontrast. Gruß Dieter
  • Thom Arnold 7. Mai 2014, 8:57

    Da liegt ja die absolute Spannung in der Luft. Ganz fantastisch in diesem Licht. Gut, dass Du Dich noch retten konntest.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 250