Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Noch sauber.

von Asche vom Vulkan,
das ging beim Foto noch nicht an.
Doch inzwischen ist sie in Deutschland auch sehr,
abe nurr oben beim Fliegen in zehn Kilome -ter!

http://www.youtube.com/watch?v=70qP1m2bmFQ

Kommentare 3

  • -diETer- 18. April 2010, 10:25

    ...und hoffentlich bleibt es so. Die Natur hat schon oft dem Menschen seine Grenzen aufgezeigt. Deine Aufnahme ist aber "sauber" ;-)
    LG Dieter
  • Helmut - Winkel 16. April 2010, 20:18


    Da könnt man tatsächlich
    schon annehmen, dass die Vulkanasche "untergemischt"
    ist, nmein Lieber.

    Das macht Dein feuriges Abend-
    rot aber nicht weniger wert, Fritzl! Es
    sieht doch sehr romantisch-verträumt aus.

    LG Helmut
  • Magic-Light-Art-Design-Photography 16. April 2010, 20:12

    Was für eine GENIALE Lichtstimmung. Das hast du fotografsich wirklich ziemlich gut festgehalten. Ich sag nur: zur rechten Zeit am rechten Ort udn schon klappt es mit den tollen Bildern!!!
    +++++++++++++++++++
    LG, Angelina
    African Sky
    African Sky
    Magic-Light-Art-Design-Photography