Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Noch....

ist es kalt. Aber jetzt kann es nicht mehr lange dauern, wo sich doch die meisten wünschen, dass es endlich Frühling wird. :-) Aber ich schwör Euch, vorsichtshalber pack ich in mein Gepäck für Rheine noch ein paar warme Klamotten ein.

Kommentare 10

  • Chris.M 20. März 2013, 11:39

    ich würde auf jeden fall auch noch warme Sachen einpacken, ausziehen kann man immer noch ;)
    lg chris
  • Marlis E. 18. März 2013, 12:23

    Diese Eiskristalle sind immer noch schön anzusehen, und die Wärme läßt noch immer auf sich warten!
    Eine gute Zeit für Dich, laß es Dir gut gehen fernab von den Lieben.
    LG marlis
  • sharie 17. März 2013, 21:27

    Penny, pack lieber mehr warme Sachen ein und nur wenig dünne Klamotten. Der Winter ist noch immer hartnäckig.
    Dein Wintermakro ist richtig klasse, mit dieser gut gesetzten Schärfe.
    lg Maike
  • Ingo Krause 17. März 2013, 19:47

    Top auf dem Punkt.
    Gruß, Ingo.
  • Axel Sand 17. März 2013, 19:21

    Ein tolles Foto, Penny und mit den warmen Klamotten wirst Du keinen Fehler machen
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 18:45

    Besser ist das :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi
  • Patsy43 17. März 2013, 18:08

    Sehr schön!!! Und der Winter, tja tolles Motiv, aber der Frühling kann auch was... ICH WILL Frühling. Tolle Detailaufnahme, gefällt mir
    LG Patsy
  • Heike T. 17. März 2013, 18:02

    Ein schönes Foto, aber ich kann den Winter echt auch nicht mehr ertragen!
    LG, Heike
  • Gila W. 17. März 2013, 17:50

    So wie du es zeigst hat auch der Winter schöne Motive zu bieten.
    LG Gila
  • Ursel von der Küste 17. März 2013, 17:49

    :-))) nimm lieber nur warme klamotten mit, in der neuen woche wird sich nichts ändern.
    alles gute für rheine
    und liebe grüsse
    ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 100