Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schaub


Free Mitglied, Gera

noch ohne Titel

Als ich 1995 mit der Malerei anfing, war dies mein allererstes Bild gewesen. Eigendlich haben alle Bilder Sinn und Titel, nur bei diesen fällt mir bis heute nichts gescheites ein. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
LG, Marco Schaub.

Kommentare 6

  • pixel-painter 17. Mai 2008, 21:16

    vielleicht kann man dem bild im Orginal was abgewinnen. Aber es schelcht gescannt ins Netz zu stellen macht für mich keinen Sinn
    lg helmut
  • Marco Schaub 16. Mai 2008, 22:44

    Ja, hey, danke bisher für Eure Anmerkungen.
    Also was die Qualität des Fotos angeht, bitte ich um Entschuldigung. Das ist ein uraltes Foto, hochgejagt über den Scanner und irgendwie im Computer festgehalten. Jaja, ich könne wenn ich wolle es mal über ne vernünftige Digicam ablichten lassen.
    Original ist einfach ein A3 Papierblatt, etwas leicht angeknittert, durch hunderte Umzüge und Ecken wos rumlagerte.
    Hab mir damals beim Malen nichts besonderes gedacht. Es ging mir damals darum einfach die Farben auszutesten, wie sie leuchten und wirken wenn sie trocken ist. Das waren Acrylfarben und Fingerfarben.
    Als Name wünschte ich irgendwie eine witzige abgefahrene oder hochtrabende intelektuelle Idee.
    Bin auf Eure weiteren Anmerkungen gespannt.
    Danke, LG, Euer Marco.
  • Euroschein 16. Mai 2008, 19:35

    also ich denke life sieht das bild viel schöhner aus und nicht so verrauscht, 100%
  • hfehr 16. Mai 2008, 19:32

    Ich find's ne coole Maltechnik. Matt, unscharf und mit leicht rauschendem Öl. Sicher gar nicht so einfach!
  • josupi 16. Mai 2008, 17:55

    wie wär´s mit

    "Besorgnis erregend, dass der Künstler Pädagoge ist"

    sorry für Z(y)nismus, versuche das normalerweise zu vermeiden

    Bin mir nach Betrachten des """Portfolios""" nicht ganz sicher, ob das eine Fake Identity zu deinem eigenen Amusement ist. Irgendwie hoffe ich, dass es so ist.
  • Euroschein 16. Mai 2008, 17:47

    zynismus

    finde ich nicht schlecht.