Zurück zur Liste
[noch ohne Titel]

[noch ohne Titel]

468 7

Hannah S.


kostenloses Benutzerkonto

[noch ohne Titel]

damit Christian nicht mehr quengelt ;-)

Text und Titel folgen, wenn ich die Literatur dazu habe...

Kommentare 7

  • ---((( R.Carsten B. 14. Juni 2006, 18:54

    genau !!!
    die perspektive
    is super

    ach das ganze foddo
    .............................c.......................
  • Hannah S. 14. November 2005, 13:02

    Ich mag das eigentlich so verzerrt. Schließlich stehe ich ja links und so wird die Perspektive klar. Finde ich... ;-)
  • K.-P. Schneider 14. November 2005, 7:39

    Linke Seite links oben etwas nach außen und rechte Seite rechts unten etwas nach außen - damit es gerade wirkt.
    Gruß Peter
  • Hannah S. 13. November 2005, 20:51

    hmm... das ist als Titel aber zu lang ;-)
    was genau meinst du mit entzerren?
  • K.-P. Schneider 13. November 2005, 17:05

    Titel:"Aus dem ehemaligen Benzolhochhaus auf die Batterie 3 der Kokerei Hansa Blick" :-))
    Vielleicht etwas mehr entzerren?
    Schöner Duchblick
    Gruß Peter
  • Hannah S. 13. November 2005, 15:24

    :-)
    1. darfst du aber ruhig!
    2. danke! :-D das war in ner stillgelegten Kokerei in Dortmund (in den Turm durfte man "eigentlich" nicht, aber ne Fotoführung hat so ihre Vorteile)
  • Christian J 13. November 2005, 15:21

    Hey Hannah!
    1. Ich quängel nicht! Fast nie! :-)
    2. Sehr schönes Bild wieder mal von dir! Und super nachbearbeitet. Wo bist du denn da rumgeklettert?

    Liebe Grüße!

    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz