Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
195 3

Noch n'Kater

Ein ganz lieber, verschmuster Kater.

Kommentare 3

  • Ursula Kaemmle 25. September 2001, 7:36

    Stimmt, die Schärfe liegt an der Oberpfote???
    Es war auch nicht so einfach, den Kater zu fotografieren.
    Der bleibt natürlich nicht so liegen, wie ich es gerne hätte.
  • Hans Nater 24. September 2001, 23:39

    Da kommt Katerstimmung auf.
    Schön gesehen. Guter Ausschnitt.
    Zur Schärfe: das Bild ist schon scharf, aber etwas am falschen Ort. Die Schärfe müsste über dem Gesicht (Augen)liegen. Hier liegt die Schärfe aber am Oberarm (sagt man so bei Katzen?)
    Gruss hn
  • Sirko Glaetzer 24. September 2001, 23:18

    Eigentlich bin ich ja gegen Katzen allergisch. Aber hier macht das ja nichts ;-). Ein schöner Kater. Täuscht das oder ist das Foto etwas unscharf ? Vielleicht gibt es deshalb so wenig Anmerkungen ...

    Gruss Sirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz