Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Noch nie gezeigt ...

... habe ich diese Ansicht vom Arnisee. Es ist so fast der komplette See zu sehen.

Kommentare 42

  • Beatrice J. 29. September 2013, 12:47

    ...und mit seiner wunderschönen Farbe ist er hier im Sonnenlicht einfach eine Augenweide.
    Einen fröhlichen Sonntag wünscht Beatrice
  • Maria J. 28. September 2013, 11:48

    ... und in einer phantastischen Farbe!
    LG Maria
  • Irene T. 28. September 2013, 11:03

    herrlich sieht er aus in seinen smaragdgrünen Farbe ...
    eine wunderschöne See und Berglandschaft zeigst du da lieber Kurt ...
    lg.Irene
  • Herlinde 27. September 2013, 21:11

    das wurde aber Zeit Kurt, dass du einmal den ganzen See zeigst ( lach)
    LG.Herlinde
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 20:32

    herrlich ... mir geht das Herz auf, wenn ich das sehe
    Servus, Wolfgang
  • Cecile 27. September 2013, 20:31

    Ein super schönes Foto von einer wunderschönen Gegend. Aber: Jetzt habe ich erst mal gegoogelt, wo dieser See liegt und bin fündig geworden unter: Arnie-See, habe dort aber nicht sehr viel gefunden.
    Liebe Grüße Elfi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 27. September 2013, 18:40

    ...und man kann dort so schön wandern. Lieber Kurt, bei so einer fantastischen Landschaft braucht man eigentlich gar nicht ins Ausland fahren ;-)
    Wirklich ganz herrlich ist es bei dir!

    Gruss Holger
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2013, 17:26

    Sehr schön...und bestens aufgenommen !!!!!
    LG Vitoria
  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 14:46

    super, gefällt mir sehr gut
    Grüßle Madlen
  • Inge Stüwe 27. September 2013, 14:03

    Ein wunderbares Berg- Seelandschaftsbild,
    sehr effektvoll sind weißen Wölkchen, die dem Ganzen eine besondere Stimmung geben.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2013, 13:50

    Ein Bilderbuchbild, großartig !
    VG Evelin
  • Traudel Clemens 27. September 2013, 13:35

    Was für ein tolles Motiv ist diese Landschaft mit diesen Farben.
    LG Traudel
  • Wilhelm Gieseking 27. September 2013, 13:28

    Herrliche Ansicht !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Ursula Zürcher 27. September 2013, 12:53

    Gut, dass du das noch nachholst - das Bild ist wunderbar gestaltet und die Landschaft zauberhaft.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Margot D. 27. September 2013, 12:48

    wolkenberge im hintergrund
    da muß man überlegen welhe berge shöner sind :-)
    lg margot
  • TacitusRomeo 27. September 2013, 11:43

    Es ist einfach eine tolle Gegend bei Euch.
    VG
  • JeannyL 27. September 2013, 11:14

    alles im grünem Bereich
    ein sehr schönes Landschaftsfoto Kurt
    LG Jeanny
  • Klaus Kieslich 27. September 2013, 11:11

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus
  • Charly08 27. September 2013, 10:48

    Wunderschön anzusehen.
    LG Gudrun
  • Bucheli Roland 27. September 2013, 10:22

    Du präsentierst hier wieder eine wunderbare Landschaft Kurt mit dem fast ganzen Arnisee!
    LG Roland
  • Hofmann Kurt 27. September 2013, 10:13

    Ein guter Standort hast du da ausgesucht Kurt, der Arnisee kommt so gut zur Geltung.

    LG Kurt
  • Elke H.R. 2 27. September 2013, 10:04

    Wunderschön,Kurt und ich würde mich gerade am liebsten dort hin beamen.;-.))
    LG Elke
  • Jü Bader 27. September 2013, 9:57

    Die wunderschöne grünliche Färbung des Sees dominiert dieses gelungen Bild der Bergwelt!
    lg jürgen
  • Aprilsonne... 27. September 2013, 9:55

    Guten Morgen Kurt....
    Das ist ein wunderschönes Fleckchen Erde...das du uns hier zeigst...abschalten..den Alltag hinter sich lassen.......hier bleib ich noch eine laaange Weile...Kurt...
    Hab Dank fürs zeigen...mit lieben Grüßen...Ingrid
  • Gilbert13 27. September 2013, 9:38

    Eine sehr einladende Ansicht - ich finde immer wieder, dass es gut ist, wenn sich Wolken am Himmel befinden, sodass die Tiefe eindrücklicher im Bild hervorkommt. Geniales Foto. LG Gilbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergseen
Klicks 607
Veröffentlicht
Lizenz