Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Weißensteiner


Free Mitglied, Graz

... noch nie gesehen

.. für Geld bin ich nicht schade!

Kommentare 2

  • Heiko Rehe 2. September 2009, 10:58

    Ein interessantes "Boot" und eine anrührende Geste. Dazu eine Mimik, die nicht so richtig fröhlich wirkt. Toll!

    Ich persönlich hätte wohl den Jungen samt Boot etwas weiter hinten und rechts plaziert, dann wäre das Paddel vollständig abgebildet (rundet das Hauprmotiv ab) und der Junge würde in der dann größeren Wasserfläche noch ein wenig verlorener wirken, was die Bildwirkung noch stärker unterstützen würde.
  • Ludger W 1. September 2009, 22:15

    ein berührendes Bild
    LG Ludger