Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch nie gesehen..

Noch nie gesehen..

357 13

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Noch nie gesehen..

..eine Fledermaus in natura. Für mich ein kleines Erlebnis heute morgen.

Aufgrund der Kritik..
Aufgrund der Kritik..
Conny Wermke

Kommentare 13

  • Bengt Kpunkt 6. Juli 2014, 8:29

    WOW, sie hat wohl verschlafen :)) Ganz was fein anzusehen!!!*
    VG von der Ostsee, Bengt
  • Brita H. 5. Juli 2014, 20:42

    Das Klettenlabkraut als Größenvergleich finde ich eigentlich nicht schlecht. Hing die Fledermaus so tief? Eine lebende Fledermaus in dieser Nähe habe ich noch nicht gesehen. Sie fliegen bei mir im Garten und ich fand auch mal eine tote auf unserer Terrasse. Ein klasse Bild!
    VG Brita
  • Hartmut Bethke 5. Juli 2014, 20:07

    Herzlichen Glückwunsch, Conny. Das ist aufregend. Ich finde diese Tiere mit ihren Eigenschaften sehr interessant. Die Schärfe auf der Fledermaus ist gelungen. Die grüne Pflanze hätte ich noch weggeschnitten und ev. das Hochkantformat gewählt.
    LG Hartmut
  • Marguerite L. 5. Juli 2014, 18:52

    Das kann ich mir vorstellen ... eine ganz tolle Aufnahme
    GrüessliM
  • canonier69 5. Juli 2014, 18:44

    Wenn ich abends auf dem Balkon sitze,sehe ich sie schemenhaft herumschwirren.
    Feines Wildlife-Doku in toller Quali.
    Auch wenn ihre Sympathie-Kurve weit unten herumdümpelt…ich finde sie drollig und niedlich…ich mag sie.
    Lg c69
  • Axel Sand 5. Juli 2014, 17:03

    Herzlichen Glückwunsch! Und klasse fotografiert hast Du sie auch noch.
    Gruß
    Axel
  • Jürgen Evert 5. Juli 2014, 16:50

    Das hat wahrlich Seltenheitscharakter. Sehr schön, dass du es zeigst.
    Gruß Jürgen
  • Charly 5. Juli 2014, 16:07

    Was für ein Motiv! Gratuliere zu dieser Entdeckung.
    Das Foto kann sich sehen lassen.
    LG charly
  • Diana Klawitter 5. Juli 2014, 14:45

    Hab ich so auch noch nicht gesehen - das ist ja mal ein außergewöhnliches Motiv. Schön detailreich präsentierst Du die Fledermaus. (garnichtneidischbin) :-)
    lg diana
  • Marko König 5. Juli 2014, 14:39

    Schöner Fund. Ich denke da hast du eine Breitflügelfledermaus (Eptesicus serotinus) erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Anne Rudolph 5. Juli 2014, 13:13

    das wäre es für mich auch. Interessantes Tier dieser Flughund
    lg anne
  • Lothar Wulff 5. Juli 2014, 12:49

    Gratuliere zu dem Fund! Sie beobachtet anscheinend, was Du da machst.
    Auf dem Foto stört mich das Grün etwas. Wenn man es wegschneidet kommt die Fledermaus sicher besser zur Geltung, allerdings fehlt dann jeder Größenvergleich. Vielleicht grün etwas Sättigung raus nehmen?
    LG
    Lothar
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Juli 2014, 12:44

    Gratulation zu dem Fund und dem sehr gut gelungenen Foto!
    LG Dorothea

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 640