Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ ?????? noch nie gesehen +++

Das Foto war schneller oben, als ich mit dem Schreiben :-))
Es stimmt, ein blitzflotter Kerl, aber nach viel Geduld hatte ich ihn erwischt.
Für mich hatte es sehr gelohnt, er kommt ab in meine Sammlung.
Für die Hinweise im Voraus schon meinen besten D ank und für das Betrachten allemal. :-))

Kommentare 24

  • picture-e GALLERY70 5. Mai 2013, 11:29

    du vermittelst tiefe einblicke in das leben der insekten. die nahrungsaufnahme wird hier sehr intensiv von dir vermittelt. ganz großes kino. ich sehe die arbeit vor diesem bildergebnis. einen schönen sonntag mit einem gruss aus münster, von picture-e
  • Rumtreibär 24. April 2013, 4:54

    auch hier eine sehr schöne Nahaufnahme. HG Dieter
  • David H Thomas 23. April 2013, 7:40

    fantastic image
  • w.regini 22. April 2013, 20:18

    ... oder auch Hummelschweber genannt . Klasse hast du ihn erwischt . Wir haben letzte woche auch welche entdeckt aber so scharf hab ich sie nicht hin bekommen . lg walter
  • Karina M. 20. April 2013, 22:33

    langer Rüssel für tiefe Gefäße, sehr gut angepasst. Schönes Macro sehr gelungen. Barbara Du bist wieder voll in Deinem Element
    LG Karina
  • Angelika Link 20. April 2013, 19:46

    Der "kleine" hat einen super langen Rüssel...gut erwischt..so einer kam mir noch nicht vor die Linse...gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • sonnenlicht 20. April 2013, 15:58

    Super erwischt!
    Die Wollschweber sind im Frühling immmer die ersten in meinem kleinen Garten.
    Doch ich erwische sie nie.
    Klasse!
    GS
  • kuegi 20. April 2013, 9:45

    Klasse erwischt. Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Michael
  • unitarga 20. April 2013, 7:32

    So lerne ich auch wie dieses possierliche Tierchen heißt und staune über den gelungenen Shot dieses flinken Insekts, klasse!
    "Mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke" oder so ähnlich, Glückwunsch! LG Mark
  • La33 20. April 2013, 6:57

    eine tolle Aufnahme von dem Burschen!
    lg.Herbert
  • Sabine 99 19. April 2013, 23:54

    Toll!!!
    So einen Gesellen habe ich auch noch nie gesehen ...
    LGS
  • Creutzburg 19. April 2013, 23:00

    Kein Wunder nach dem langen kalten Winter behält er den Pelz sicherheitshalber noch an.
  • ausgestiegen 19. April 2013, 21:15

    Hallo Barbara, auf den warte ich noch... Bisher ist bei mir hier noch keiner aufgetaucht. Aber den hast doch gut erwischt, auch wenn er noch so beweglich ist! LG hajo
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. April 2013, 20:49

    Den habe ich bis heute nicht erwischt - er ist zu schnell für mich
    LG Gudrun
  • Sigrid E 19. April 2013, 20:04

    Super! Gesehen hab ich sie schon öfter, aber einen mit der Kamera einzufangen ist mir noch nicht gelungen. Respekt für diese Aufnahme!!!!
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Kuhlmann 19. April 2013, 19:32

    Barbara, das ist ein Wollschweber !
    Fantastisch, wie du den eingefangen hast !
    Super die gute Qualität .
    Gruß Bernd
    Wollschweber
    Wollschweber
    Bernhard Kuhlmann
  • Inge S. K. 19. April 2013, 18:20

    Er war nicht schnell genug, du konntest ihn noch perfekt erwischen.
    LG Inge
  • NaturDahlhausen 19. April 2013, 17:47

    wie schon geschrieben ein Wollschweber
    tolles Makro
    LG
    Sven
  • Michael H. Voß 19. April 2013, 17:38

    Sehr schön, Dein Wolli.!!!
    Ja, die sind immer sehr nervös!!!
    Hast ihn gut erwischt
    Gruß Michael
  • Clemens Kuytz 19. April 2013, 16:36

    *K*L*A*S*S*E* Makro,Barbara.Gratuliere zum ersten Wollschweber..den hab ich noch nicht erwischt.
    lg clem
  • Angelika_K 19. April 2013, 16:14

    A Außerirdischer ;-)
    Aber trotz schnellem Durchflug noch sehr gut getroffen.
    lg Angelika
  • alberto16-menuder 19. April 2013, 15:45

    bellissima cattura brava
  • Schilcher 19. April 2013, 14:43

    Ein sehr unruhiges Insekt ist er der Wollschweber, da darfst du nicht lange zögern sonst hat er sich zum nächsten Blümchen verkrümelt.
    VG zumpfer
  • roka 19. April 2013, 14:42

    mhhh ich so eine auch noch nie gesehen, sie scheint auf jeden Fall sehr durstig zu sein .-))
    LG roka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 468
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 320