Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch nie eine Biene beim Schlürfen gesehen...?

Noch nie eine Biene beim Schlürfen gesehen...?

420 2

Claudia Tomaschek


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 2

  • Claudia Tomaschek 28. Juli 2005, 11:53

    Hallo Fritz,

    ich habe den Ausschnitt bewusst gewählt, weil mir das Bokey und die Details der Blüte sehr gut gefallen. Und viel kleiner könnte ich sowie so nicht mehr gehen, denn das ist schon fast auf Pixelebene. Wie die anderen beiden, habe ich dieses Bild mit dem Sigma 50mm, bei Blende 16 aus einer bienenfreundlichen Entfernung geschossen. Meine Augen müssen an den Tag gut gewesen sein ;-)
    Viele Grüße
    Claudia
  • Fritz Frank 28. Juli 2005, 8:21

    Die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Ich würde aber einen kleineren Ausschnitt wählen.
    Gruss Fritz