Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

noch nie dagewesen...

wenn sie jetzt auch noch regelmäßig kommt, dann sind es 7 (sie kommen ja nicht zur selben Zeit, sonst würde ich nicht mit der Fütterung "hinterher" kommen ...und die Nachbarn hätten bestimmt auch was dagegen. Aber es ist ja meine Terrasse und woanders gehen sie nicht hin.)

Kommentare 1

  • Heike E. Müller 8. April 2013, 22:57

    Es hat sich längst herumgesprochen in der Katzen- und Vogelwelt, dass es beim Roland immer was gutes zum Essen gibt ;-))
    ... und du freust dich doch über deine Besucher und wenn es ihnen schmeckt.

    Bei mir ist es doch genauso. Es finden sich erstaunlicherweise immer wieder neue Tiere ein.

    LG, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 215.0 mm
ISO 200