Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 8

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Noch nie....

..habe ich so ein große dicke Kreuzspinne gesehen. Die war bestimmt 4cmm lang

Kommentare 8

  • Michael Gerhold 26. März 2016, 7:19

    Ein tolles Spinnenmakro.....sind schon beachtliche Tierchen! MfG Michael
  • Katrin Windszus 16. September 2014, 9:47

    Ich mag die auch nicht so richtig... wenn ich mal so eine große sehe hab ich Schwierigkeiten mit mit meinem Makro ranzutrauen ... weil sie dann noch dicker, größer, haariger und moströser wirken. :)
    LG Katrin
  • Lothar Wulff 15. September 2014, 21:34

    Und gekonnt und eindrucksvoll ins Bild gebracht. Hab in der Vorschau gedacht, es sei eine Krabbe.

    Perspektive und Schärfeverlauf finde ich klasse.
    LG
    Lothar
  • Charly 15. September 2014, 19:34

    Schade, Conny. Und ich bin nicht in der Nähe....hihi
  • Conny Wermke 15. September 2014, 19:27

    @Charly: Das könnte hinkommen...aber ein Foto kann ich nun ja nicht mehr machen, bin ja zu Hause..und gott sei Dank war sie nicht in meiner Wohnung

    LG Conny
  • Charly 15. September 2014, 19:08

    Das sieht mir schwer nach dieser hier aus:
    http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00018/MZ00018.html
    Mach mal ein Foto von ihrer Oberseite - wenn's geht.
    Die sind riesig und wunderschön. Dieses Jahr konnte
    ich noch keine finden. Dein Foto ist klasse. Perspektive
    und Schärfe sind großartig.
    LG charly
  • Diana Klawitter 15. September 2014, 18:51

    Und wie mir eben aus sicherer Quelle berichtet wurde, sitzt sie immer noch an der gleichen Stelle.
    Schöne Aufnahme aber ich mag sie (Spinne) trotzdem nicht. :-)
    lg Diana
  • Günter K. 15. September 2014, 18:32

    sie hat dich hoffentlich nicht übermannt bzw. überfraut :)) ??
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000