Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 8

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Noch nie...

...hatte ich Schwarznacken-Stelzenläufer - Black-necked Stilt (Himantopus mexicanus) in so großer Zahl gesehen.
Oft als Paar und auch manchmal in kleineren Gruppen.
Ich nehme an, dass sich diese hier zum Flug weiter nach Norden zusammengetan haben.
___________

Stormwater Treatment Area 3/4, an der US 27 etwa 22 Meilen südl. von South Bay, Florida
20. März 2010/12:18, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1000, ISO 400, Ausschnitt

Für Interessierte der Aufgabe dieser Lokation: http://www.stormwaterauthority.org/assets/sta.pdf

Kommentare 8

  • Fabienne Muriset 22. März 2010, 23:58

    So im Verband habe ich auch die hiesigen Stelzenläufer noch nie gesehen. Sind sonst wirklich ziemliche Einzelgänger.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Andreas E.S. 22. März 2010, 22:22

    Ein super Schnappschuß. Das ist ja das Schöne an der Natur, dass man immer wieder neue Überraschungen erleben kann. Das ist wieder eine deiner Fotos, um die ich dich beneide. So gekonnt schön ist es. Glückwunsch zu diesem Bild. LG Andreas
  • Jürgen Löhner 22. März 2010, 21:39

    Ein cooler Formationflug ist das.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gunther Hasler 22. März 2010, 20:35

    Ein klasse Flug-Pano dieser besonders hübschen Vögel!
    LG Gunther
  • ullifotografie 22. März 2010, 18:47

    So ein Schiebebildchen gefällt mir immer gut.
    LG

    Uli
  • Lichtspielereien 22. März 2010, 18:24

    Die roten Beinchen leuchten richtig schön so in der Luft.
    Klasse Foto.
    LG
    Verena
  • Willy Brüchle 22. März 2010, 9:50

    Beifall klatsch. MfG, w.b.
  • Wulf von Graefe 22. März 2010, 5:58

    Das wäre auch mit "gewöhnlicheren" Gestalten ein wunderbares Bild in so vorzüglich passenden Format!
    Aber mit Figuren, die (fliegend) schon fast jeder allein ein "Pano" sind, ist das natürlich noch viel schöner!
    lg Wulf