Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...noch nicht vom Winde verweht...

...noch nicht vom Winde verweht...

348 8

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...noch nicht vom Winde verweht...

Die filigranen Pusteblumen sind startklar....
Vor Jahren hatte ich eine Nachbarin, die sich aufregte über die Pusteblumen auf der Weide, sie verlangte, das ich alle zerstöre. Tat ich dann auch, der Wind stand so "Günstig", das der ganze Samen auf ihr Grundstück flog.
Da hatte ich meine helle Freude, wie im nächsten Jahr, bei ihr der Löwenzahn blühte. Mittlerweile ist sie weg gezogen..........

Kommentare 8

  • Martina Zimmermann 4. Mai 2009, 22:43

    Eine "tolle" Pusteblumengeschichte... Ich finde die grün-gelben Wiesen im Frühling umwerfend... aber ich habe mal ähnliches erlebt. Deine Pusteblume gefällt mir auch :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Astrid Höfler 2. Mai 2009, 4:26

    Das ist richtig klasse, saustarkes Makro. Lg Astrid
  • Petra Schiller 29. April 2009, 6:57

    Schmunzel.... so soll´s sein... nun hast Du immer noch Deine schönen Pusteblumen....;-)))
    Ich liebe diese Löwenzahnwiesen ... hier ist noch alles gelb... aber bald fliegen sie auch :... LG Petra
  • Art-of-Iris Photographie 28. April 2009, 20:58

    Ich lach mich kaputt.... grins...
    hast wohl zu viele Pusteblümchen
    rüber gepustet.... hihi...
    sehr schöne Aufnahme mit schönem
    Schärfeverlauf !
    lg iris
  • Rosemarie Karsten 28. April 2009, 7:49

    Filigran und liebenswert.. eine sehr schöne Bildgestaltung mit schönem Farb- und Schärfeverlauf!
    LG Rosemarie
  • Andreas.ab.Becker 28. April 2009, 1:24

    Ja, Gott sei dank, sonst wäre dieses schöne Foto nicht entstanden. Kompliment Heidrun !
    Gruß Andreas
  • Frank Henschel 27. April 2009, 23:29

    Schöne Nachbarin hattest du. Zum Glück ist sie jetzt weg. Wahrscheinlich ist sie jetzt in einen Bunker gezogen ;-))).
    Sachen gibt es, unglaublich !!?
    Übrigends, dein Foto der Pusteblume ist dir gut gelungen.
    VG Frank
  • Sturmgebraus 27. April 2009, 19:59

    wunderschön +++++++++++++
    LG