Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 6

Hans-Georg Daun


Free Mitglied, Rafz

Kommentare 6

  • Christian Fürst 17. September 2005, 11:28

    der schatten an der Nase ist zuuu hart
  • Heidi Schneider 6. August 2005, 11:24

    Danke für die Anleitung. Graduationskurve steiler sagt mir nix. Muss ich ausprobieren... Lichter heben (Habe leider kein CS und weiche immer in ein anderes Programm aus...) Ja, sehr schön der Blick und das Format passt sehr gut. Und mittig mag ich auch. Beim Blitzen eine diffuse Scheibe vorhalten (oder Abdeckung drauf) Schatten sollten dann weniger hart wirken.Das Crossprogramm werd ich mir noch mal anschaun...
  • Hans-Georg Daun 6. August 2005, 9:38

    Danke für die freundlichen Anmerkungen !
    @Heidi: soweit ich mich erninnere, habe ich folgendes gemacht: beschnitten, entrauscht, digital cross (light orange), Gradationskurve steiler und Lichter angehoben, Farbsättigung reduziert, rote Stellen um die Nase mit wenig deckendem grünen Pinsel korrigiert, Bildgrösse reduziert, abschliessende Schärfung, Rahmen. Wollte eigentlich nur mal schnell Aufhellblitzen üben, aber wer kann diesem Blick widerstehen :-)
  • Heidi Schneider 6. August 2005, 0:23

    Da kann ich mich jetzt richtig für begeistern. Der Blick, das warme Licht, die Kontrastr gelb-blau. Und da ist noch diese Kette... Wie hast du's bearbeitet?
  • Bernd Passauer 5. August 2005, 22:52

    Schaut aber fast so aus.
    Hast du aber prima portraitiert. LG Bernd
  • Mr. Mäni 5. August 2005, 22:20

    Klasse diese Aufnahmen, das Mädchen schaut ein bisschen streng rein, aber kommt gut rüber!
    LG
    Manuel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz