Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Noch nicht mal beim Essen hat man seine Ruhe

Masai Mara, Kenia

Good news aus der Masai Mara
Good news aus der Masai Mara
Karl-Heinz Wollert

Die Mutter der 6 kleinen Geparden war schon arg gestresst. Alle wuselten um sie rum, sie musste auf alle aufpassen, aber schlimmer noch waren die Safaribusse, die sie immer wieder aufscheuchten und ihr auch den Jagdweg abschnitten oder die Gazellen vertrieben. So war sie immer gezwungen, weiterzuwandern...
Mamakind
Mamakind
Karl-Heinz Wollert

Kommentare 20

  • Elke Becker 22. November 2006, 20:48

    Super, wie alle Deine Fotos!

    LG
    Elke
  • Ulrich E 13. November 2006, 18:03

    Für einen Urlaubsknipser haben Deine Bilder eine erstaunlich hohe Qualität. Kompliment.
    Dieses Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut.
  • Kurt Klem 6. November 2006, 8:32

    was soll man da noch sagen?ohne glück wäre es natürlich nicht möglich, aber für so ein brillantes foto bedarf es wohl mehr als nur glück.
    hatte heuer in uganda eine heftige auseinandersetzung mit einem insassen unseres landi, der den fahrer nötigen wollte, näher an einen hochträchtigen leoparden heranzufahren.daraufhin hatte ich einen freund (guide) und einen feind (mitfahrer) mehr, was aber wichtiger war, der leo hatte seine ruhe.
    kann mich übrigens mit marcs ausschnitt- idee ev. auch anfreunden. freu mich schon auf weiteres aus kicheche

    kurt
  • Stefan Ha. 5. November 2006, 22:18

    Super Foto, tolle schärfe und klasse Farben. Das Motiv ist einmalig.

    Gruß Stefan
  • Karl-Heinz Wollert 5. November 2006, 12:52

    Danke für die Anmerkungen:
    @Marc: Die Gepardenpopulation scheint sich in Kenia gut zu entwickeln, wir haben aussergewöhnlich viele gesehen. Deine scheinen ja auch in einem kräftigen Zustand zu sein, sie sind auch wohl aus dem gröbsten raus.
    @Pierre: ja, es scheint so, als wären wir zur gleichen Zeit unterwegs gewesen, die Welt ist klein ;-)
  • Pierre Tharin 4. November 2006, 16:10

    Dieses der drei aufgeladenen Geparden-Bilder gefällt mir am besten, wirklich brilliant.
    Möglicherweise waren wir zur gleichen Zeit im Park, der an Grossartigkeit, wie Du hier beweist, nichts eingebüsst hat.
    Gruss Pierre
  • Wolfgang Kohl 3. November 2006, 22:42

    Ein ganz toller Schnappschuß sowohl von der Qualität des Bildes als auch von den Anstrengungen so ein Motiv vor die Linse zu bekommen, zumal häufig viele unvernünftige Touristen mit fast "bösartigem" Verhalten solche Situationen stören !
    V.G. Wolfgang.
  • Axel M. Rittershaus 3. November 2006, 18:15

    Manoman, da kommt Neid auf... Schöne Aufnahme!
  • Jutta Herbst 3. November 2006, 18:13

    Wow... eine tolle Tieraufnahme!
    LG Jutta
  • Jörn Dewald 3. November 2006, 16:31

    Was ein Winzling. Ein schöner Moment in schönem Licht, dazu brilliant abgelichtet. Kompliment. Hoffe, er wird so gross wie seine Mama. Gruß Jörn
  • Clarissa G. 3. November 2006, 14:28

    Ein wunderschönes Bild von der Mutter mit den beiden Kleinen. Hoffentlich bringt sie alle sechs durch und wird nicht andauernd durch Safaribusse gestört.
    lg Clarissa
  • Pete Burkhard 3. November 2006, 14:23

    Ein eindrückliches Dokument mit einer interessanten Hintergrundgeschichte. Schön und mit Glück fotografiert !
    Welcome back.
    Peter
  • Sanne W. 3. November 2006, 12:38

    Wunderschön und informativ!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Helmut Taut 3. November 2006, 11:57

    Wunderschönes Bild. Der Kleine wird sich wohl auch ums Futter anstellen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • C.-U. 3. November 2006, 11:02

    Unglaublich niedlich.
    Aber 6 Kinder sind für die Mutter auch eine ganz schöne Aufgabe!
    LG, Cordula

Informationen

Sektion
Klicks 2.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten