Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schenker Martin


Basic Mitglied, Winterthur

Noch nicht ganz wach.....

.....ist der Dachs, der soeben nach dem Aufstehen aus seinem Bau kam.

Leider verbarg der Ast oder der Erdwall immer etwas sein Gesicht.

Region Winterthur 2013

Kommentare 3

  • Bernard Stoll 14. Mai 2013, 22:16

    Gute Aufnahme, und es war bestimmt ein tolles Erlebnis ein Dachs zu sehen und zu fotografieren.
    LG börni
  • Jeanette S. 23. April 2013, 19:31

    Sehr schön im weichen Licht fotografiert. Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Jeanette
  • S. Trabe 23. April 2013, 14:37

    Trotz Ast schön erwischt.
    Beneide dich etwas darum.
    Nun kennst du ja seine Adresse und ich glaube du wirst die Gelegenheit wieder nutzen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF600mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000