Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 5

  • RicoRicoPP 13. März 2014, 17:12

    Top Aufnahme Top Technik. ..gelungen
    lg
  • Detlef Schäpers 19. Januar 2014, 19:09

    den Zoom mal voll ausgenutzt!
    Gut gelungen
    LG Detlef
  • keims-ukas 13. Januar 2014, 15:48

    Hat was, fasziniert mich auch immer wieder.
    Mit meinen 135mm nicht wirklich machbar. Ich Liebäugele schon seit einiger Zeit mit einem 50 - 300mm von Canon. Mal sehen wann ich mich nicht mehr zurückhalten kann, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Ursula Elise 13. Januar 2014, 15:30

    Der gute alte, und freundlich bildgestaltend war die Wolke da.
    lgU
  • Clara Hase 13. Januar 2014, 11:57

    imerhin hat dein Mond Strukturen auf der Oberfläche
    und auch dunkle Bereiche
    ich hab mich auch schon häufiger versucht - bis 200mm mehr hab ich ja nicht

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 270.0 mm
ISO 200