Zurück zur Liste
noch nicht ganz fertig ... ;-)

noch nicht ganz fertig ... ;-)

6.501 61

Christian Zirsky


kostenloses Benutzerkonto, Eching am Ammersee

noch nicht ganz fertig ... ;-)

analog fotografiert und eingescannt

___________________________________________________________________________________________

Vielen Dank an alle, die am Voting teilnehmen oder teilgenommen haben und natürlich auch für den Vorschlag zum Voting!
___________________________________________________________________________________________

Kommentare 61

  • Christian Zirsky 7. Juli 2011, 7:44

    Hallo,
    ich habe mich natürlich darüber gefreut, daß eines meiner Fotos ins Voting kommt. Mir war aber auch klar, daß ein nicht ganz scharfes, eingescanntes Schwarz-Weiß-Foto wohl von vorneherein nicht so große Chancen haben wird. Man sieht auch in der Voting-History, daß es nur die wenigsten vorgeschlagenen Fotos in die Galerie schaffen. Das Voting ist eben keine Kuschelveranstaltung und sollte es auch nicht sein. Deshalb bin ich überhaupt nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Ich finde es toll, daß immerhin 83 FC-Mitglieder der Meinung waren, das Bild solle in die Galerie kommen!
    Vielen Dank nochmal an alle, die "mitgevotet" (gibt's das Wort im Deutschen?) haben und natürlich auch vielen Dank für den Vorschlag!
    lg Chris
    noch nicht ganz fertig ... ;-)
    noch nicht ganz fertig ... ;-)
    Christian Zirsky
  • Denise Hackmann 7. Juli 2011, 6:51

    Ich habe das Bild vorgeschlagen und finde es leider nicht so lustig wie manche Begründen. Ich hoffe der Fotograf ist jetzt nicht böse mit mir :(

    Ich persönlich finde es ein ganz besonderes Foto ...immer noch und bin überzeugt davon. Nur werde ich - muss sich zugeben, die Galerie künftig meiden, denn es gibt fast nur eine Kategorie von Bildern die hier ankommen. Schade - aber für mich ein sehr gutes Bild. Es gibt nämlich im Voting Bereich sehr viel schlechtere Bilder, aber der Ausgang besätigt mir, was viele hier schon lange wissen und sich garnicht erst daran beteiligen. So werde ich das künftig auch halten.
  • RS A 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    ich habe herzhaft gelacht - dass ist im Voting-Bereich bisher sehr selten vorgekommen.
    Daher: PRO
    Viel Erfolg - lg rs
  • Bernd Ernst 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Verena 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • RM. 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    -
  • lophoto 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Friedfisch Otter 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Armin B. 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    c
  • John Mc D 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Pixelknypser 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    c
  • DeVo 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    Nur weil die Mütze noch zu Ende gestrickt werden muß, ist das doch noch keine geniale Idee. Und in den Ausdruck des Kindes mag man ja interpretieren was man will, die Traurigkeit des Seins, der Vater, der Familie im Stich gelassen hat, Hunger, volle Windel, einen nervenden Fotografen, sorry aber ich seh da nix
    contra
  • Volker Ackermann 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Piet K. 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Lutz-Henrik Basch 6. Juli 2011, 13:31 Voting-Anmerkung

    e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten