Zurück zur Liste
Noch nicht ganz entfaltet

Noch nicht ganz entfaltet

7.409 27

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Noch nicht ganz entfaltet

...hat sich der Sonnenhut, aber bald schon wird er uns mit seiner Schönheit verzaubern.

Auf dem Blumenfeld

Dieses Foto braucht keine Textur...

Kommentare 27

  • ruubin 5. August 2016, 10:05

    Mit tollen Farben und perfekter Schärfe freigestellt!
    Das Spinnenhaar im hinteren Teil der Blüte verleiht dem Bild fast was poetisches.......
    lg robert
  • HPMatt 1. August 2016, 15:42

    Sehr schön abgelichtet
    Es wirkt wie ein Krönchen.
    Klasse makro Schärfe Farben
    und Licht.Bestens Freigestellt.
    Gruß Hans Peter..
  • Margret 29. Juli 2016, 21:14

    nö...brauch wirklich keine Textur...
    ich schreibe trotzdem ein paar Zeilen
    ich liebe ihn, wie hier gezeigt ohne Zweifel pur...
    werde noch ein wenig verweilen
    LG Margret
  • Weinstein 29. Juli 2016, 21:09

    Die Natur hat deiner herrlichen Sonnenhutaufnahme eine wunderbare Textur geschenkt!!! Der noch so junge Sonnenhut wird sich sehr bald entfalten, mit einer Schönheit, die alle, die Blumen lieben, begeistern wird. Er zeigt sich ja jetzt schon in diesem Stadium ganz prachtvoll. Das hat er aber auch dir zu verdanken, liebe Margret... du schaffst es einfach immer, die herrlichen Pflanzen und Blüten von ihrer besten Seite zu zeigen! Ganz toll in diesem Licht und mit sagenhafter Schärfe!
    Ja, ich bin wirklich begeistert von deinem Sonnenhut und den so herrlichen Farben. So sieht man ihn nicht so oft... leider!
    Alles Gute für euch beide, ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von Hanne
  • Pixelknypser 29. Juli 2016, 16:54

    Top Quali und Präsentation++++VG Ingo
  • Bruni Mayer 29. Juli 2016, 16:39

    das ist ein augenschmaus!!!
    herrlich! dazu noch in TOP qualität!
    lg bruni
  • Jörn Bude 29. Juli 2016, 1:46

    Sehr simpel, genauso schön
    und glasklar!
    LG JB
  • tinchen49 28. Juli 2016, 19:17

    eine bunte Vielfalt zeigt deine wunderschöne Aufnahme. Der Sonnenhut wirkt sehr grazil und dementsprechend hast du ihn auch zauberhaft in Szene gesetzt.
    lg tinchen
  • Bernhard Kuhlmann 28. Juli 2016, 18:52

    Minimalistisch, aber überzeugend !
    Gruß Bernd
  • werner thuleweit 28. Juli 2016, 8:27

    So wie der junge Sonnenhut applaudiere ich für die Darstellung des Hintergrunds!
    LG
    Werner
  • Charly08 27. Juli 2016, 23:10

    Sieht wunderschön aus.
    LG Gudrun
  • Sonja Losberg 27. Juli 2016, 22:12

    Sehr schönes Foto.
    LG Sonja
  • Lieselotte D. 27. Juli 2016, 19:59

    Klasse Schärfe und toll frei gestellt.
    LG Lieselotte
  • hans-jakob 27. Juli 2016, 17:41

    Superschöne Makroaufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • Stropp 27. Juli 2016, 16:37

    Pure Verheißung. Wunderschön.
    LG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 7.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 146.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten