Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard O.


Free Mitglied, Wien

noch nicht aufgestanden

ein morgen in wien

Kommentare 3

  • koblfoto 12. Juni 2005, 6:54

    Eine sehr schöne Bildidee hast du mit diesem Bild aufgegriffen. Die Zeitung im Vordergrund ist schön freigestellt. Schön wäre es, wenn die zweite Zeitung ein wenig mehr Zeichnung aufweisen würde (aber ich sehe den hohen Lichtkontrast bei dem Motiv) und ein wenig mehr Tiefenschärfe vorhanden wäre. Ich würd's nochmal machen, das Motiv lohnt sich!
    VG
    Walter
  • Christian Fürst 7. Juni 2005, 0:30

    man sollte ihm gleich die zeitung klauen. wer die Presse liest, verrät sich selbst.....
  • Hartmut Menz 6. Juni 2005, 21:21

    Endlich wieder was
    Sehr schön, gute Idee, gefällt mir.

    LG Hartmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz