Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noch nicht, aber bald...

...werden die heiligen 3 Könige erwartet.
Mauerbild in Aachen verfremdet.

http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 8

  • Marion Stevens 24. September 2013, 13:11

    Ja, der Vergleich mit dem Original interessierte mich auch. Die Wirkung durch Verfremdung jedenfalls ist sehr gut. Dass die drei noch lange nicht dran sind, ist marginal. :-)
    Marion
  • Rainer und Antje 23. September 2013, 19:31

    Interessant wäre da sicher auch der Vergleich mit dem Original. Sieht so sehr interessant aus, auch wenn ich zeitlich mal sagen würde "Thema verfehlt" :-))
    L.G. Antje
  • Baltic Waterworld 23. September 2013, 14:09

    Das erinnert mich in seiner Abstraktion an Fotografien in der "Camera Work" von Alfred Stieglitz - Klasse gemacht, lieber Jürgen. LG Matthias
  • Lichtmagie 23. September 2013, 3:32

    Ja.. das sieht gut aus...
    Eine tolle Bildidee bestens umgesetzt...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Antje Görtler 22. September 2013, 23:08

    Gefällt mir! Auch wenn ich nich gar nicht an Weihnachten denken mag;-)
    LG Antje
  • Antje Schmidt Rügen 22. September 2013, 20:49

    mal was anderes, da schaut man etwas länger hin - gefällt mir
    Gruß Antje
  • Thomas Lünne. 22. September 2013, 19:56

    Wieder sehr schön leuchtende Farben.
    Die Bearbeitung ist klasse gelungen.
    Gruß
    Thomas
  • wenigstens 22. September 2013, 19:43

    ...gerade diese "Verfremdung" macht das "gewisse Etwas" - wunderbar *
    lg, Werner

Informationen

Sektion
Ordner Street / StreetArt
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten