Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wilfried Glauber


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Noch 'ne Wanze

Morgens gehen 8.30 aufgenommen, das Licht war noch relativ warm. Die Wanze ist ca. 1 cm lang.

Aufnahme: Fuji S1, 105 mm Micro Nikkor, Bl. 16, 1/30 sec, Stativ

Kommentare 3

  • Gerda S. 3. September 2001, 17:20

    Hallo Wilfried! Gratulation. Da gibt es m.E. nichts zu meckern.
    Wenn ich sowas mal schaffen würde, könnte ich bestimmt nicht mehr laufen vor Stolz. Gruss Gerda
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. August 2001, 23:02

    Mir gefällt auch das Tier bei dieser Makroaufnahme, es hat schöne Farben und eine schöne Form - gelungene Auzfnahme! Gruß Hawi
  • Katja Bach 28. August 2001, 22:04

    Vom Tier mal abgesehen, eine schöne MakroAufnahme. Ganz gelungen finde ich den beruhigend grünen Hintergrund. Die Unschärfe führt automatisch dazu, dass das bild ruhig wirkt, zumindest auf mich.
    Wie lange hast Du gesucht um diese Aufnahme zu machen?

    Gruss, Katja