Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

noch ne Tür...

... und dann ist Schluss mit China.

Danke für´s Schauen

Kommentare 4

  • Berni 55 24. März 2013, 18:23

    Ist das der Ausschnitt für den Hut ? :-)
    Prima gesehen und gezeigt !

    LG Bernd
  • Rheinbild 23. März 2013, 20:28

    Um da ne Tür einzubauen braucht es aber ne Laubsäge :-)
    Ich find es interessant.
    LG
    Rheinbild
  • Horst Schulmayer 23. März 2013, 16:33

    Naja, die Tür und den Rahmen haben sie dann doch weggelassen... möglicherweise wurde es ihnen zu kompliziert? :-))
    Ein feines Detail, schade dass Du uns nicht mehr zeigen wirst.
    Gruß Horst
  • Walter Schmid39 23. März 2013, 14:06

    Ist doch mal was anderes, nicht nur ein echteckiges Loch in der Wand wie bei uns. Hast du gut gesehen und festgehalten.
    Gruss Walter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner City und Street
Klicks 303
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 400