Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

noch ne Tasche

Die erste

Tasche
Tasche
Matt Rose
und einige erklärende Worte findet ihr hier.

Anmerkungen willkommen!
;-)) mattrose

Kommentare 3

  • Katja Bach 11. März 2003, 16:05

    ich mecker ja gern an bildern rum, aber hier geb ich mattrose recht. sicher würde etwas mehr vom gesicht gut rüberkommen, aber die wimpern, die wären dann nicht mehr so im bilde. ;-)
    gruss
    katja
  • Matt Rose 10. März 2003, 22:14

    @Katja: Das dachte ich mir auch erst. Aber dagegen sprechen 2 Gründe: 1. findet sie ihre Nase im Profil zu groß (übrigens Quatsch) und 2. fand ich die Wimpern nur in der Stellung so schön.
    :-) mattrose
  • Pseudografin® 9. März 2003, 19:01

    Würde mir besser gefallen, wenn sie das Gesicht noch etwas mehr zum Betrachter hinwendet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz