Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

noch `ne Qualle (Bea von Sven)

Ganz lieben Dank für diese Variante.
Bin wieder mal begeistert von dem was man machen kann, wenn man weiß, wie`s geht.
Hier die Alternativen:

....... und noch eine Qualle
....... und noch eine Qualle
Ortwin Khan

und
.... und noch eine Qualle (Farbe)
.... und noch eine Qualle (Farbe)
Ortwin Khan

Kommentare 6

  • Petra Kupke 22. Oktober 2014, 21:12

    Der Weg ist das Ziel, hier gibt es viele Wege mit unterschiedlichen Zielen, aber alle Varianten haben ihren Reiz. Es ist erstaunlich, was man so alles hervor locken kann. LG Petra
  • Mario Hallbauer 24. September 2014, 22:19

    Die Bearbeitung sagt mir sehr zu !
    LG Mario
  • Volker Lonz 22. September 2014, 12:21

    die bearbeitung hat auf jedefall viel gebracht…hurra, es lebe der weißabgleich…ich kann reinhard's gedankengang nachvollziehen…habe mr seine version angeschaut und kommentiert…für mich liegt die lösung in der mite von beiden bearbeitungen
    volker >>)))°>
    ...noch `ne Qualle (Bea von Reinhard)
    ...noch `ne Qualle (Bea von Reinhard)
    Ortwin Khan
  • Hans J. Mast 22. September 2014, 11:04

    Eine leuchtende Darstellung. Auch hier ist der Detailreichtum bei den Nesselfäden enorm.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 22. September 2014, 0:43

    Die Qualle noch ein bisschen abdunkeln. Das ist mir auch gleich dazu eingefallen.
    LG
    Reinhard
  • Kurt W. Gross 22. September 2014, 0:09

    Guter Vorschlag sieht ja richtig mystisch aus, toll....ich wuerde versuchen den Koerper der Qualle noch etwas abzudunkeln.

    Sonnige Gruesse
    Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen/Jütland
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 10.0-17.0 mm f/3.5-4.5
Blende 13
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600