NikoVS


kostenloses Benutzerkonto, Schwaben

noch ne neue

Hasselblad 503 CW / Distagon CFi 4,0/50

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klaus Beyhl 26. Januar 2016, 18:27

    Dieses Foto sollte man all jenen zeigen, die dem "Pixelwahn" der Hochglanzprospekte verfallen sind.
    WUNDERBAR gemacht!

    Nachtrag: Ich wusste doch, daß ich in den Exif was von D300 gelesen hatte.
    12 Mpixel und so ein scharfes Bild. Viele können sich so etwas heute gar nicht mehr vorstellen, wo doch selbst ihr Smartphone (angeblich) mehr hat ;-)

    VG, Klaus
  • Georg Markart 11. Januar 2015, 13:50

    Auch von mir Glückwunsch zu dieser Kamera.
    Um das 50er CFi beneid ich dich ein bisschen.
    Die 503 CW, sehr gute Wahl.
    LG.
  • Dieter Geßler 30. September 2014, 19:41

    Herrliches Teil, zum verlieben.
    LG
  • sibra 9. Oktober 2011, 11:26

    TOP !!!
    g.sig
  • Inge Henneberg 2. 6. Februar 2011, 17:12

    Glückwunsch und viel Freude mit dieser hervorragenden Kamera.
    Das schöne - im Gegensatz zur Rolleiflex - ist ja die Möglichkeit der Wechselobjektive, die 50mm könnte ich im Landschaftsbereich auch sehr gut gebrauchen.
    Servus Inge
  • Peter Tost 6. Februar 2011, 11:39

    Na dann Glückwunsch!!!

    Gruß Peter

Informationen

Ordner Hasselblad
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200