Zurück zur Liste
Noch ne Netzmuräne

Noch ne Netzmuräne

1.087 6

Rolf Stüsser


kostenloses Benutzerkonto

Noch ne Netzmuräne

... aus dem Oman (Daymanyat-Inseln) von 2010,
angeregt durch die schönen Fotos von Sandrine und Hans

Kommentare 6

  • Gorden Klisch 9. April 2016, 21:57

    Schöne Dreidimensionalesierung des Körpers durchs die zwei richtig Positionierten Blitze (ist voll auf meiner Linie). Die Kritikpunkte meiner Vorschreiber kann ich verstehen, sollte sich aber noch leicht beheben lassen. Vielleicht mal ein kleiner Tipp meinerseits fürs nächste Mal … Dosiere die Blitzstärke der beiden Blitze Unterschiedlich (siehe Text zu meinen Bild), bei Deinem Bild wirkt es zumindest so, als wenn beide gleich kräftig sind…
    Happy new Year...
    Happy new Year...
    Gorden Klisch


    VG Gorden
  • Urs Scheidegger 7. April 2016, 15:42

    Ich schliesse mich meinen Vorredner gerne an :-)

    Gruss Urs
  • Hans J. Mast 7. April 2016, 10:49

    Sehr schöne Pose und guter Blickwinkel. Die Lichter sollten sich leicht reduzieren lassen. Schöne Ergänzung der Sammlung.
    LG
    Hans
  • Sven Hewecker 7. April 2016, 7:54

    .... ergänzend zu den schon gemachten Anmerkungen, könnte hier ein Abdunkeln der Umgebung noch förderlich sein .... die Pose des Tieres und der Kamerastandpunkt sind gut aufeinander abgestimmt.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 7. April 2016, 7:30

    Gehe mit Armin. Sehr gut gefällt mir ihre Kopfhaltung.
    LG Reto
  • Armin Trutnau 7. April 2016, 6:33

    Schöne Gestaltung und auch die Freistellung ist gelungen. Allerdings sind mir die Lichter deutlich zu hell.
    Viele Grüße, Armin

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 17.0-40.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100