Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch ne kaputte Birne

Noch ne kaputte Birne

1.070 3

Sebastian Ritter


Pro Mitglied, Hagenbach

Noch ne kaputte Birne

Wollt nur sehen ob es dies ein Glückstreffer war:

Nur ein Lampenbild
Nur ein Lampenbild
Sebastian Ritter

Aber anscheinden ist das Ergebnis reproduzierbar ;-)
Hab diesmal nur 4 Glühbirnen gebraucht !

Kommentare 3

  • Werner (Schaki) A 14. Januar 2006, 19:48

    Hallo Sebastian,

    na das klappt ja schon wie am schnürchen bei Dir mit diesen Bildern. Ich werde mich in absehbarer Zeit auch mal daran versuchen. Bin mal gespannt, ob das auch so gut klappt wie bei Dir. Einzige Kritik von mir wäre eventuell etwas mehr Schärfe an der Glülampe und den Drähten. Könnte aber auch am jpeg liegen.

    LG Werner
  • Günther Weinerth 12. Januar 2006, 14:07

    immer wieder interessant

    Günni
  • Alexander Hausdorf 11. Januar 2006, 11:16

    Gefällt mir.... würde mich mal interessieren, wie das funktioniert!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz