Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....noch ´ne Gemeine Heidi...

....noch ´ne Gemeine Heidi...

226 11

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....noch ´ne Gemeine Heidi...

.....Aufnahme 02.09.2012.... -e-

Kommentare 11

  • Conkon-800 10. September 2012, 21:32

    Diese Sequenze von Libellen-Fotos ist dir sehr gut gelungen.

    VG Rainer
  • Karin und Lothar Brümmer 6. September 2012, 21:41

    Schöne Aufnahme - die schwarze Binde über der Stirn endet am Auge - es ist also die Große Heidelibelle, bei der Gemeinen läuft sie noch ein Stückchen am Auge nach unten.
    BG Karin und Lothar
  • Sandra Malz 6. September 2012, 21:15

    Na, da hat sie sich aber ein feines Örtchen ausgesucht! ;-)
    Eine sehr schöne Frontalaufnahme!! Tolle Schärfe und ein schöner Schnitt!!
    VG Sandra
  • Kerstin und Diddi 6. September 2012, 19:54

    Eine Top Aufnahme.
    Der Schärfenverlauf ist richtig klasse.
    LG Diddi
  • barbara hetterich 6. September 2012, 19:37

    Sie bringen mich immer zum Schmunzeln, wenn ich die Gesichter so schön direkt vor mir sehen. Ich liebe diese Mimik. Tolle Makroarbeit, auch wieder vom Feinsten.
    lg barbara
  • Rolf's Fotowelt 6. September 2012, 17:36

    toller Bildschnitt, so kommt die Libelle richtig gut zur Geltung.
    lg Rolf
  • Sonja Haase 6. September 2012, 16:47

    Sie sieht klasse aus, so farblich schon dem Herbst angepasst. Gelungene Aufnahme. Von der Körperhaltung könnte man meinen, sie legt Eier ab. VG Sonja.
  • Goodie Boxberg 6. September 2012, 15:55

    Gefällt mir super.
    LG Goodie
  • B. Lohse 6. September 2012, 14:25

    Eine perfekte Aufnahme.Da war sie aber nah am Boden.Sehr schön zu sehen,wie sie sich am Blatt festhält. Super Schärfe und Farben.

    GLG BIrgit
  • Sigrid E 6. September 2012, 13:51

    Eine sehr schöne Fastfrontalaufnahme mit sehr guter Schärfe. Farblich gesehen zeigt dein Bild schon sehr deutlich den nahenden Herbst!!!
    LG
    Sigrid
  • Julianus68 6. September 2012, 13:10

    Die "gemeinen" Heidis sind doch noch immer die Besten! ;o) (Schlicht und ergreifend weil sie gar nicht so gemein sind und häufig als vergleichsweise geduldiges Modell herhalten! *g*)

    Gefällt mir gut!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200