Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen aus Lev


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 22

  • HerbertKpn 11. September 2013, 1:09

    Noch näher geht's kaum mehr. Und es zeigen sich auch die Grenzen der Schärfentiefe. Aber eine faszinierende Aufnahme!
    Lg herbert
  • Matthias.Sutter 5. September 2013, 1:30

    Eigentlich wurde alles gesagt, ich sage "Hammer geil!!".
    Gruß Matthias
  • Doreen und Bernd Ma. 25. August 2013, 17:53

    Boa, ein Hammer Makro in top BQ!
    LG D&B
  • Wolfg. Müller 25. August 2013, 15:27

    Nee, muss nicht sein.
    Hervorragend mit bester Fotoqualität hast Du diese Aufnahme gemacht. Gefällt mir sehr.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Jacobsen 25. August 2013, 13:32

    Staunenswerte Natur, die uns dank solcher großartigen Macros einen Einblick in ihre Geheimnisse gewährt.
    LG Uwe
  • Beilano54 25. August 2013, 12:48

    Was für ein ausdrucksstarkes Foto in exzellenter Qualität ist Dir hier gelungen ganz starke Aufnahme!! LG Günter
  • Sibille L. 25. August 2013, 11:42

    Näher geht es nicht mehr. Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Jeanette S. 25. August 2013, 11:22

    Wie ein kleiner Pelzkragen legen sich die Haare hinten um die Libelle.. fantastische Schärfe..
    LG Jeanette
  • Gerlinde Gottschalk 25. August 2013, 10:24

    Aus so einer Nähe gesehen...einfach fantastisch.
    Großes Kompliment !
    LG.Gerlinde.
  • Waldmaus 25. August 2013, 8:11

    Noch näher.....geht nicht!!!!!
    Eine Wahnsinnsaufnahme!!!!!
    VG
    Susanne
  • Doris Hellwig 68 24. August 2013, 23:10

    ich bin jedes mal aufs neue von deinen aufnahmen begeistert, das sieht hammer mässig aus!+++
    lg doris
  • José Cambrer 24. August 2013, 21:25

    Donnerwetter...... was soll man da schreiben ?
    LG Joey
  • acinos 24. August 2013, 20:18

    die Details sind super gut erkennbar...und mit Sicherheit ein Hingucker...
    LG
    acinos
  • Sigrid E 24. August 2013, 19:56

    Toll wie man hier die Facetten der Augen erkennen kann, ein sehr gutes Makro.
    Das starke Rauschen im HG deutet bei Iso 100 auf einen starken Beschnitt hin.
    LG
    Sigrid
  • Dieter-Klaus Neumann 24. August 2013, 19:47

    Geht fast nicht. Was hast du gemacht das sie so still gehalten hat?

    Dieter-Klaus
  • Berni 55 24. August 2013, 18:14

    Du hast alles gegeben und die Nähe
    ist sehr eindrucksvoll ! Klasse Jürgen !

    LG Bernd
  • Prinzessin 2 24. August 2013, 17:46

    Jetzt fehlen mir die Worte :-)...super nah und beste BQ..!!
    lg Ulrike
  • Charly 24. August 2013, 17:41

    Verlixt nah und gut! Gefällt mir! Den HG hätte ich wohl
    noch etwas entrauscht. Ist aber Nebensache.
    LG charly
  • Fotofan9 24. August 2013, 17:40

    Hattest Du keine Angst, sie beißt Dir ins Objektiv? haha.
    Es ist immer eine Gradwanderung, bei dieser Nähe noch die notwendige Schärfe zu bekommen. Es ist Dir fantastisch gelungen. Spitzen-Macro. Schönen Samstagabend und LG Harald
  • sven ha 24. August 2013, 17:33

    Wow !! bin begeistert.
    Mehr Makro geht fast nicht. Glückwunsch.
    Gruß Sven
  • Clemens Kuytz 24. August 2013, 17:25

    KLASSE Makro,näher geht ja garnicht,dann wäre die Libelle am Sucher und du vor der Linse. :-)))
    Super,Jürgen
    lg clem
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. August 2013, 17:24

    So erster! Um Dir mal ordentlich zu gratulieren zu Deinen hervorragenden Makros.
    Ein schönes Wochenende mit viel Licht wünsche ich Dir
    Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1