Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch `n Toast, noch `n Ei, noch `n Kaffee, noch `n Brei .....

Noch `n Toast, noch `n Ei, noch `n Kaffee, noch `n Brei .....

450 7

RuWi


Free Mitglied

Noch `n Toast, noch `n Ei, noch `n Kaffee, noch `n Brei .....

...etwas Marmelade etwas Konfitüühüüüüre.

Kommentare 7

  • Anja Bolman 2. Januar 2007, 10:22

    gibt es da noch ein Nachher Foto... würde mich interessieren wo dann die Konfitür überall verteilt ist... klasse bild. LG anja
  • RuWi 25. Dezember 2006, 14:27

    *gggg* ..... danke an alle und danke Martina!!

    Genau das was Du geschrieben hast habe ich mir gewünscht ;O) ich denke ich werde mir einfach nun fc Zeit nehmen ..... eine Putz- und Bügelfee habe ich inzwischen und damit erkaufe ich mir ein Stück Freizeit .... zum Teil auch für die fc.


    Liebe Grüße
    Ruth
  • Martina Brand. 25. Dezember 2006, 10:07

    Nachtrag: Naja, "Du" natürlich auch :O) - aber bevor das mißverständlich ist *grins*, ich meinte in erster Linie natürlich erstmal Deine frechen und ungewöhnlichen Bilder..... und dann Dich und daß Du sagst was Du denkst. :O)
  • Martina Brand. 25. Dezember 2006, 10:06

    ...noch ein bißchen HR3...

    So kenne ich das :O).
    Hehe....als Hessenkind....*smile*....

    Ich finde es supersupergut, Ruth!
    Ich mag das Frische an dem Bild, den verschmitzten Ausdruck, technisch sowieso....Du hast mir so gefehlt!!
    *freu*

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Armand Wagner 24. Dezember 2006, 16:54

    immens, ihm schmeckts ganz offensichtlich.
    Gefàllt mir sehr, wie du ihn in Szene gesetzt hast.
    lg Armchen
  • Doreen Böhnke 24. Dezember 2006, 15:35

    :-) klasse, und es schein richtig lecker zu sein.
    LG
    doreen
  • Florian Franke Frankfurt 24. Dezember 2006, 14:57

    ;) sieht lebensfreudig aus.

    gruss flo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz