Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch 'n Sternchen

noch 'n Sternchen

360 28

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

noch 'n Sternchen

unsere Dorfkirche mit Weihnachtssternchen :-)
-
was ist in der Fc los? Gestern habe ich viele Bilder nicht zu Gesicht bekommen und die Ladezeiten waren (für mich) irre hoch, es hat nicht wirklich Spaß gemacht und mir sind viele Beiträge "durch die Lappen " gegangen :-(

Kommentare 28

  • Manfred Kampf 10. Januar 2009, 21:13

    es hat was nostalgisches!!! der schnitt ist auch 1a!
    lg m
  • °Tanja Peters° 10. Januar 2009, 19:20

    Sehr schönes Sternchen! :o)
    LG Tanja
  • Zwei AnSichten 8. Januar 2009, 19:55

    jetzt ist es ganz schlimm, ich kann kaum ein neues Buddybild sehen ! :-(
  • Josef Safranek 8. Januar 2009, 19:05

    das nenne ich mal ein feines weihnachtliches Motiv,auch wenns schon wieder vorüber ist (-;

    lg. jo
  • Barbara Homolka 8. Januar 2009, 18:38

    Also mein Rechner ist relativ neu, auch relativ flott, wir hatten keine 30 Grad Minus und das DSL funzt auch. Aber die Probleme habe ich *heute* auch - egal mit welchem Browser. Und zwar nur mit fc :-O
  • Dieter Cosler 8. Januar 2009, 18:30

    Was hattet Ihr gestern im Osten als Lufttemperatur??
    Ich hab gehört so minus 30 Grad......

    *g
  • Dieter Cosler 8. Januar 2009, 18:29

    ... eben war mein Bild noch da... jetzt ist es wieder weg...

    Ich setz mich vor meinen Fernseher......
  • monochrome 8. Januar 2009, 18:28

    @Dieter
    kann in dem Fall nicht sein (der ist nicht so langsam :-)
    ich habe eine drahtlose Verbindung :-)
  • Zwei AnSichten 8. Januar 2009, 18:17

    die Probleme hatte ich in den letzten Tagen auch, die Bilder ließen sich nicht öffnen, bei einem Bild von Markus musste erst der Support eingreifen, bevor das ging... lag also nicht am Rechner
    lg Ingrid
  • Dieter Cosler 8. Januar 2009, 18:16

    .... das Resultat eines zu langsamen Rechners .....



  • Elmaive-photographie 8. Januar 2009, 18:12

    Great !
    Elmaive
  • Dieter Cosler 8. Januar 2009, 18:06

    Die Antwort zur Frage:
    >was ist in der Fc los? Gestern habe ich viele Bilder nicht zu Gesicht bekommen und die Ladezeiten waren (für mich) irre hoch<

    Das Problem liegt in diesem Falle nicht an der FC sonderen an Deinem Rechner.
    Beachte bitte das wir gestern sehr niedrige Aussentemperaturen hatten und wie allgemein bekannt sein sollte dann werden Elektronen bei niedrigen Temperaturen besser geleitet als bei Hitze.
    Will heissen das in einer Zeitspanne mehr Elektronen Deinen Rechner erreichen als unter normalen Umständen.
    Dein Rechner wurde also von der FC zugeballert.....
    ... kauf Dir einen schnelleren Rechner.......

    LG
    Dieter
  • Ulla M. 8. Januar 2009, 14:24

    Schickes Sternchen ;-) - sehr feine Grauwerte!
    Gestern hatte ich mit der FC keine technischen Probleme.
  • Juergen Modis 8. Januar 2009, 11:13

    man fühlt sich wieder so weihnachtlich :)
  • Rainer Switala 8. Januar 2009, 10:10

    ja im moment geht es langsam voran
    gut gestaltet dieser blick
    und dieses sternchen mag ich sehr
    gruß rainer