Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Kommentare 4

  • Sabine Dußling 4. Oktober 2009, 20:51

    Also ich finde, es hat was. Ich bekomme durch deinen Schnitt das Gefühl, ich schaue in etwas hinein. Du hast den Rand der Aufnahme etwas dunkler gestaltet, so das sich die Aufnahme im Übergang etwas abhebt. Ich mag sie so!
    GLG Sabine
  • Frank Wertke 4. Oktober 2009, 18:47

    Ja wie, keine weiteren Anmerkungen?!

    Nee Irmhild, das hättest du schon bei der Aufnahme entweder mit Blümchen und Biencehn scharf und nicht so am Rand machen sollen oder ohne Blümchen und Bienchen aus ner etwas anderen Position.
  • Irmhild Engel.s 3. Oktober 2009, 16:30

    wenn ich dich richtig verstehe, hätte ich konsequenter schneiden sollen?
    nochn Plümschn enger geschitten
    nochn Plümschn enger geschitten
    Irmhild Engel.s
  • Frank Wertke 3. Oktober 2009, 11:20

    Nun ja, ih weiß nicht so recht. Find ich aber schon besser als das andere. Entweder kritisier ich mal dass das hauptmotiv so am Rand liegt und das Bienchen nicht scharf ist oder ich kritisier dass da überhaupt Bienchen und Blümchen vom Rest des Bildes ablenken.
    Ich find nämlich die Formen und Blattstrukturen richtig schön und den Schärfeverlauf des "Restbildes".