Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

noch` n Gedicht:

Das Reh springt hoch, dass Reh springt weit; warum auch nicht, es hat ja Zeit !
Eine tolle Truppe war das, die ich hier erleben durfte !

Kommentare 52

  • Christel48 26. April 2013, 20:49

    Diese tolle Aufnahme entdecke ich erst jetzt, und dann noch so ein schöner Spruch dabei :-))
    LG Christel
  • Carmeta 24. April 2013, 12:37

    Preciosa imagen. Una excelente captura.
    Un abrazo
  • Lachemo 23. April 2013, 16:44

    Wow - ein ganzes Rudel Rehe. Bei uns sieht man höchstens mal 3 auf einmal. Sind es mehr, werden die Jäger nervös und bekommen zuckende Finger. Deswegen sieht man sieh auch nur nachts. :-(
    Gedicht und Bild sind ein Gedicht. :-)
    LG
    Thomas
  • Rumtreibär 23. April 2013, 5:29

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Gefällt mir diese Momentaufnahme. HG Dieter
  • Wolfgang Weninger 22. April 2013, 19:49

    so ein großes Rudel könnte ich bei uns nirgendwo entdecken ... gut erwischt
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Zeiselmair 22. April 2013, 19:17

    Und was ist der Vorname vom Reh?
    Richtig, Kartoffelpü
    Servus
    Wolfgang
  • Margot Bäsler 22. April 2013, 17:46

    Das ist auch ohne Reim ein Gedicht. Ein ganzes Rudel hast du aufs Bild bekommen - klasse.
    ---LG Margot---
  • Mafidi 22. April 2013, 17:34

    Na, das ist ja eine kleinen Sensation, wenn man eine solch große Gruppe in fotografierfähiger Entfernung sichten kann - haste toll genutzt diese Situation.
    LG Marion
  • Rainer Beneke 22. April 2013, 17:11

    Tolles Tierfoto - wunderbares Gedicht :-))
    LG Rainer
  • Lautrec 22. April 2013, 16:59

    Na,da warst Du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort...klasse Aufnahme in bestechender Schärfe !
    Lg Uli
  • Guenther Glaser 22. April 2013, 16:55

    Tolles Bild einer bewegten Gesellschaft.
    Gruss Gü
  • Marion Eckhardt 22. April 2013, 16:52

    Foto und Gedicht
    passt wunderbar.

    LG Marion
  • Andrea R. W. 22. April 2013, 16:46

    Ja wo laufen sie denn?`- grins. Nette Truppe, sehr gut "getroffen"

    LG
    andrea
  • Heinz von Nammen 22. April 2013, 16:22

    Sehr schön, auch Dein Reim.
    Gruß
    Heinz
  • Henryk L 22. April 2013, 15:55

    Da hattest Du ja wieder mal Jagdglück! Mit Dir möchte ich auch mal los;-)
    Gruß Henryk L.
  • enner aus de palz 22. April 2013, 14:45

    Perfekt mit Text und Bild, die Aufnahme ist super.
    VG Rainer
  • dodo139 22. April 2013, 14:40

    Prima Text zu dem Foto !!
    LG Doris
  • Nikon Ikone 22. April 2013, 14:18

    Eine so tierisch gute Aufnahme…,
    LG Inge
  • Rm Fotografie 22. April 2013, 13:37

    boa...wildlife konnte ich so eine fotografie noch nie machen....ich gratuliere dir

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dogge Bella 22. April 2013, 13:33

    Was für eine große Truppe....gratuliere zu der tollen Momentaufnahme.
    LG Brigitte
  • Claudio Micheli 22. April 2013, 13:14

    Bellissima realizzazione.
    Ciao!
  • Ellen-OW 22. April 2013, 12:26

    Klasse Momentaufnahme und direkt so viele Rehe erwischt.
    LG Ellen
  • Wilhelm Gieseking 22. April 2013, 11:23

    Eine so große Gruppe sieht man sicherlich nicht oft !!!
    Gruß
    Wilhelm
  • Cuxmalan 22. April 2013, 11:01

    Warum denn eilen und so hetzen, lass Dir auch mal Zeit zum Schwätzen :) bin heute etwas albern drauf :)
    Aber Dein Foto ist wunderschön!
    LG Marianne
  • g.j. 22. April 2013, 9:58

    ja - ein tolles erlebnis und bestens von dir festgehalten - wildlife pur!
    lg, gerti