Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Noch 'n frischer Anschnitt

Wenn auch so ein Mistkäfer nicht gerade "fette Beute" und leider eben angeschnitten auch schon aufgegessen ist ;-)

Aber die jungen Turmfälkchen sind meist von so übersprühendem Temperament, dass da auch schnell immer noch ein neuer oder schließlich auch ein Mäuslein gefangen ist!

Kommentare 12

  • Fabienne Muriset 5. September 2009, 23:44

    Dazu passt wohl der Spruch "auch Kleinvieh macht Mist" am besten. Dabei wirkt der Vogel noch ziemlich menschlich, so wie mit Eistüte in der Hand.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Thomas Hinsche 3. September 2009, 21:11

    Sehr schön, Wulf!
    Die fette Beute ist ja auch hochinteressant!
    Gruß Thomas
  • Maria-L. Müller 3. September 2009, 19:50

    Eine wunderbare Aufnahme!
    VG Maria
  • Heiko Ha. 3. September 2009, 19:13

    Eine super Aufnahme ist dir da gelungen. Einfach faszinierend, wie nah du an den Turmfalken ran gekommen bist. LG Heiko Ha.
  • Blinde Maus 3. September 2009, 18:34

    ...zur Not frißt der Teufel Fliegen und der Falke eben Mistkäfer (ich glaube aber, die schmecken bitter...die sehen einfach danach aus)...ein prima Bild! Liebe Grüße von der blinden Maus
  • .digifoto. 3. September 2009, 18:12

    Eine wunderbare Aufnahme! Ich habe sie hier bislang noch nicht beim Verspeisen von Insekten sehen können.
  • Andreas Kögler 3. September 2009, 16:09

    ein wirklich klasse Treffer , wenn auch nur mit Kleinvieh - aber das macht ja bekanntlich auch M ... !
    gruß andreas
  • Anla 3. September 2009, 16:00

    Den hast Du ganz wunderbar festgehalten in herrlich weichen Farben !
    Gruß Anla
  • Jakob J 3. September 2009, 15:45

    super erwischt!
    gefällt mir sehr gut!!
    gruß Jakob
  • shake 3. September 2009, 14:12

    Diese Aufnahme des fressenden Turmfalkens gefällt mir sehr gut. Die Grashalme im Vordergrund, die ihn Weichzeichnen empfinde ich nicht im geringsten als störend.
    LG Thomas
  • PeterSchwarz 3. September 2009, 11:11

    Wie Du ihnen nur immer so nahe kommst! Tolles Bild.
    vlg, lex
  • LP-Ludwig-Photography 3. September 2009, 11:02

    schöner bildaufbau, tolle schärfe.
    finde das dir das foto gut gelungen ist
    ***gefällt mir sehr gut***

    lg
    harald