Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Noch n´ Blümchen

es kommt doch gar nicht darauf an was man fotografiert, man sollte nur versuchen das was man macht, so gut zu tun wie es einem möglich ist.

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • sARTorio anna-dora 13. Dezember 2014, 1:25

    Mein Lieblingsblümchen, der Milchstern, auch Star of Bethlehem genannt. In der Bachblütentherapie wird er unter dem Namen "Seelentröster" verwendet. Eine prächtige Aufnahme, die mich freut!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • ALLWO 5. Oktober 2014, 10:53

    Zwei Blüten so elegant in einem Foto unterzubringen ..
    ist schon hohe Gestaltungskunst .. meint mit viel Lob
    über das wundervolle Ergebnis .. der Wolfgang aus Lippe
  • Bernhard Kuhlmann 11. Mai 2014, 13:17

    Vor einer solchen Arbeit kann ich nur den Hut ziehen, vor allem, wenn man weiß, das sie von einem echten Mannsbild kommt ! lach
    Gruß Bernd
  • -Pic-ArT- 8. Mai 2014, 16:43

    ...Blümchen sind doch toll, vor allem wenn sie in einer so schönen, ruhigen Stimmung gezeigt werden...mir gefällt es sehr gut...!

    vlg Torsten
  • Rheinbild 7. Mai 2014, 12:22

    Na, das hast du doch hinbekommen, das mit dem so gut wie möglich .
    LG
    Rheinbild
  • ginsem 7. Mai 2014, 0:18

    Fakt ist doch das du das Blümchen , egal wie es heißt . phantastisch abgelichtet hast. Klasse Schärfeverlauf.
    lg ginsem
  • christine müller 6. Mai 2014, 22:59

    :-)))
    Christine
  • Wolfgang Zeiselmair 6. Mai 2014, 21:28

    Hallo Gudrun, nix Bärlauch :-) ist ein doldiger Milchstern. Was wieder zeigt, dass der Name nicht immer so schön wie das benannte sein muss :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Gudrun1957 6. Mai 2014, 20:35

    Egal wie, du hast es sehr gut gemacht. Das könnte die Blüte von Bärlauch sein. Ich kann mich allerdings auch täuschen.
    Super Freistellung.
    LG Gudrun
  • Jola Bartnik-Milz 6. Mai 2014, 20:29

    Schön festgehalten, gefällt mir gut
    Gruß Jola
  • Nscho-tschi 7 6. Mai 2014, 19:08

    Ein zarte Aufnahme wunderbar
    lg Rosi
  • Claudia Paetz 6. Mai 2014, 18:37

    Hast Du K L A S S E gemacht ... :-)
    LG Dir von claudia
  • acinos 6. Mai 2014, 18:14

    sehr schönes Blütenmakro.
    die Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    Kompliment.
    LG
    acinos