Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 2

Noch müde

war dieser Leopard am frühen morgen auf einem Baum, allerdings nicht ganz so nah wie es jetzt aussieht
Ngala Tented Safari Camp - Timbavati

Kommentare 2

  • Christian Pfeil 5. Januar 2006, 21:27

    Klasse entdeckt, und das wo die doch so selten sind.

    Bis jetzt hatte ich noch nicht das Glück ein Leo im Baum anzutreffen.
    Dieser hat sich bei unserem Auftauchen leider gleich in die Büsche verzogen
    Der seltenste der "Big Five"
    Der seltenste der "Big Five"
    Christian Pfeil


    Viele Grüße, Christian
  • Karl-Heinz Wollert 5. Januar 2006, 9:14

    Da hast du wirklich Glück gehabt, dass du ihn so frei und auch noch mit dem Licht auf dem Kopf gesehen hast. Ich habe dort in der Nähe auch einen gesehen (vielleicht war es ja der gleiche), aber der war so im Baum verborgen, da war ein Foto nicht möglich.
    LG Karl-Heinz