Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 13

  • KLEMENS H. 12. Juni 2012, 16:05

    Dieses WW-Motiv gefällt mir noch am besten
    von deiner Wollgras-Serie:

    ...vielleicht, weil es auch im VG gestaltet wirkt,
    also nicht wie ein zufälliger Ausschnitt,
    und weil sich oben noch ein ganz schmaler Blick
    über die Ebene öffnet:

    ...das gibt Nähe und Tiefe zugleich.

    Da der Fokus auf den VG gerichtet ist -
    auch vom Schwerpunkt der Komposition her,
    vermisse ich keine Schärfe im HG:

    Die Tiefenwirkung wird ja noch verstärkt dadurch,
    was ja hier ein Plus ist...

    LG Klemens
  • Harry H. Zimmermann 7. Juni 2012, 21:52

    super
    Gruß Harry
  • Gössenberger 7. Juni 2012, 19:52

    Kann man Das, eigendlich für was stricktechnisches nutzen wenn man es sammeln würde so wie Baumwolle vielleicht...
    LG Müchi
  • nature-moments 7. Juni 2012, 17:19

    mir gefallen solche starke vordergründe. eigentlich eine sehr schöne und gute komposition und ein tolles motiv. wieso nur eigentlich. ich finde es schade, dass der hg unscharf ist. eine durchgehende tiefenschärfe finde ich persönlich besser. ich weiss, nicht ein einfaches unterfangen, doch mit der hyperfocal distanz machbar oder sonst mit focus stacking.
    trotzdem ein tolles motiv und schönes bild
  • Josef Schließmann 7. Juni 2012, 14:42

    So viel Wollgras hab ich auf einer Stelle noch nicht gesehen, ein toller Anblick.

    LG Josef
  • Claudio Micheli 7. Juni 2012, 13:21

    Fantastica!
    Ciao
  • Kalmia 7. Juni 2012, 7:55

    Wow - da hast Du aber noch tolle Funde gemacht - super schön!
    LG, Karin
  • Ingrid Lowis 7. Juni 2012, 7:31

    Eine traumhafte Aufnahme!

    LG Ingrid
  • Reinhard L. 6. Juni 2012, 22:14

    Regt die Fantasie an. Auf den zweiten Blick kann man sich eine riesige ziehende Schafherde vorstellen.

    LG Reinhard
  • Isolde Strauß 6. Juni 2012, 21:30

    Ein wunderschönes Bild, die Blüten watteweich.
    LG, Isolde
  • Katja St.-Jungbluth 6. Juni 2012, 20:27

    so ein schönes quartett, da weiß man gar nicht, welches ist am schönsten..alle sind schön...
    lg katja
  • immbug 6. Juni 2012, 19:58

    auch ganz toll
    lg ingrid
  • Bärbel7 6. Juni 2012, 19:44

    Auch diese Aufnahme ist topp! Gruß Bärbel