Zurück zur Liste
Noch mehr Wolkenmeer

Noch mehr Wolkenmeer

1.306 2

Martin Häfliger


kostenloses Benutzerkonto, Malters

Noch mehr Wolkenmeer

Geknippst auf dem Gross-Titlis ob Engelberg OW.
Der winzig kleine Bergkamm weit im Hintergrund müsste eigentlich das Säntis-Massiv sein ....

Kommentare 2

  • Martin Häfliger 3. August 2005, 0:42

    @Patrick

    Ich hab mir das Bild nochmal in der Vergrösserung angeschaut, man kann wirklich nicht sagen, ob es nun eine Unebenheit der Nebelfläche oder tatsächlich ein Bergkamm ist. Bei anderen Bildern, auch zu späteren Zeitpunkten, ist der Kamm immer noch zu sehen. Auch zu dem Zeitpunkt, wo sich der Nebel langsam auflösste.
    Mit 2400m Nebelobergrenze hast du es echt gut getroffen - du scheinst ein Experte zu sein.

    Gruss, Martin

    Das mit dem Experten ist wohl wirklich keine Frage - habe soeben mal dein Profil angeschaut.
    In Zukunft werde ich mich gleich an dich wenden!
  • Dorothea B. 2. August 2005, 23:41

    Toll!
    Wie ein Blick aus dem Flugzeug.