Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Scheuermann


Free Mitglied, Reinbek

Noch mehr Wirbel um die Schnecke

Der zweite Versuch. Beim ersten hat mr zwar die Stimmung besser gefallen, dafür ist es jetzt noch schärfer.

Kommentare 5

  • Traute Scheuermann 28. Oktober 2001, 21:07

    Ja, das ist es doch, die Schärfe stimmt, die Lichtwerte stimmen, das blaue Dings nimmst Du beim dritten Versuch weg oder legst es gezielter.
    Gruß Traute
  • Stefan Scheuermann 28. Oktober 2001, 14:18

    Das "blaue Ding", ist das, was Ihr bei dem ersten Versuch für eine gelungene Farbkomposition gehalten habt. Das ist es eben mit der Schärfe. Gruss Stefan
  • Jörg Rosenkranz 24. Oktober 2001, 23:28

    Mir gefällt diese Version besser. Schönes Detail. Nur das blaue Tuch/Blatt im Hintergrund hätte ich entfernt.
    Gruß, Jörg.
  • Franziska Schubert 24. Oktober 2001, 22:26

    Toll Deine Schnecke. Versuch´s nochmal und nimm das blaue Ding weg.

    Fränzi
  • Gino Förster 24. Oktober 2001, 22:00

    Ah - `ne neue Version ! Du hast recht - die Stimmung kommt bei diesem Foto nicht so gut rüber wie bei Deinem ersten.
    Wie wär`s mit `ner dritten Version? ;)