Zurück zur Liste
Noch mehr Wirbel um die Schnecke

Noch mehr Wirbel um die Schnecke

367 5

Stefan Scheuermann


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek

Noch mehr Wirbel um die Schnecke

Der zweite Versuch. Beim ersten hat mr zwar die Stimmung besser gefallen, dafür ist es jetzt noch schärfer.

Kommentare 5

  • Traute Scheuermann 28. Oktober 2001, 21:07

    Ja, das ist es doch, die Schärfe stimmt, die Lichtwerte stimmen, das blaue Dings nimmst Du beim dritten Versuch weg oder legst es gezielter.
    Gruß Traute
  • Stefan Scheuermann 28. Oktober 2001, 14:18

    Das "blaue Ding", ist das, was Ihr bei dem ersten Versuch für eine gelungene Farbkomposition gehalten habt. Das ist es eben mit der Schärfe. Gruss Stefan
  • Jörg Rosenkranz 24. Oktober 2001, 23:28

    Mir gefällt diese Version besser. Schönes Detail. Nur das blaue Tuch/Blatt im Hintergrund hätte ich entfernt.
    Gruß, Jörg.
  • Franziska Schubert 24. Oktober 2001, 22:26

    Toll Deine Schnecke. Versuch´s nochmal und nimm das blaue Ding weg.

    Fränzi
  • Gino Förster 24. Oktober 2001, 22:00

    Ah - `ne neue Version ! Du hast recht - die Stimmung kommt bei diesem Foto nicht so gut rüber wie bei Deinem ersten.
    Wie wär`s mit `ner dritten Version? ;)