Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kommentare 13

  • DoroS 24. Juli 2010, 19:01

    Ganz entzückend wie fordernd der Jungvogel ein Elternteil anbettelt.
    Lieber Gruß Doro
  • Maik Köster 11. Juli 2010, 8:46

    Spitzenmäßige Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Glieci Camenisch 5. Juli 2010, 23:10

    Hallo Werner
    ils vegls lavuran sco narrs - ed ils giuvens gaudan !! - bunamein sco tier nus humans ?!
    Amicabels salids giu da Glion
    Glieci
  • Regina Hübner 5. Juli 2010, 19:11

    Einfach KLASSE! DAS Bild gefällt mir wirklich SEHR GUT!

    LG
    Regina
  • Gust L. 5. Juli 2010, 18:27

    Schönes Foto dieser hübschen Spatzen mit tollem titel. Toll erwischt. Liebe Grüße gust
  • Rike-Tina 5. Juli 2010, 11:15

    Klasse ....ein super-tolles Bild....!!!!!!
    lg von....Rike
  • Klaus Zeddel 5. Juli 2010, 10:43

    Eine goldige Szene, klasse in diesem Moment eingefangen. Herrlich wie das Junge nach mehr Futter schreit und die Mutter schon im Abflug begriffen ist.
    LG Klaus
  • Katrin MeGa 5. Juli 2010, 10:25

    Der Titel passt schon mal hervorragend. Früher wäre es niemandem eingefallen, für Spatzen Vogelnistkästen zu installieren, aber jetzt sind sie ja so selten geworden in Mitteleuropa. Eine super Aufnahme!
    LG Katrin
  • Rudolf H. P 5. Juli 2010, 9:47

    Ein sehr schönes Spatzenbild.
    LG Rudolf
  • Kurt Neeser 5. Juli 2010, 6:19

    Ich bewundere die Vogelwelt, wie sie sich von ihren Jungen stressen lassen.
    Ein sehr gut gelungenes Bild.
    VG Kurt
  • erica conzett ec 4. Juli 2010, 22:52

    die eltern sind ja schön echt gestresst....
    ric
  • Claire Werk 4. Juli 2010, 22:47

    Klasse Foto, die Jungen sind unersättlich.
    LG Claire
  • Reiner G. 4. Juli 2010, 22:39

    Verfressene Bande ;-))
    So ist die Natur und hast die Szene wundervoll festgehalten.
    LG
    Reiner G.