Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch mehr von der Drosselbande

noch mehr von der Drosselbande

132 9

Elsbeth I.M.


Basic Mitglied, München

noch mehr von der Drosselbande

der 3. Ebereschenbaum im Garten hat noch genügend Beeren.
Auf den dünnen Zweigen vollführen sie manches Mal akrobatische Kunststücke.

Kommentare 9

  • diesunddas 3. Oktober 2014, 7:01

    das sieht ja super aus - toll diese Zusammenstellung - gruß Vilja
  • gre. 21. September 2014, 22:49

    Es muss toll sein diese Bande zu beobachten...........
    tolle Einzelbilder !
    LG gre.
  • Falk Rauschenbach 21. September 2014, 19:56

    Diese Serie gefällt mir! Du zeigst hier sehr schön, wie sie über die Vogelbeeren herfallen.

    VG Falk
  • Anneli Krämer 19. September 2014, 7:36

    Wir freuen uns doch immer über eine reiche Vogelwelt und die Ebereschen sind ihr Futter, da sind es auch für mich keine Störenfriede..
    Herrlich Deine Zusammenstellung - und das bei der Größe im Webformat!
    Klasse.
    VG
    Anneli
  • Elsbeth I.M. 17. September 2014, 18:09

    @Vogelfreund 1000, nein, ich empfinde die Drosselbande nicht als Plagegeister. Im Gegenteil, ich freue mich das ganze Jahr auf sie, wenn sie kommen und den Ebereschenbaum leer räumen. Es ist ein besonderes Ereignis im Herbst.

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Vogelfreund 1000 17. September 2014, 16:55

    Eine Sehr Schöne Collage .
    Die können richtige Plagegeister sein .
    Top fotos .
    gruß franz
  • Daniela Boehm 12. September 2014, 1:14

    Toll die Serie :) LG Dani
  • Adrianus Aarts 11. September 2014, 10:49

    SUPER Collage aus traumhafte, wunderschöne und sehr interessante einzelbilder
    Kompliment Elsbeth
    LG Ad
  • Christel Baude 11. September 2014, 10:49

    wunderschöne Präsentation von Deiner Beobachtung
    jedes Bild ist sehr schön
    Gruß Christel