Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch mehr schiefe Türme?

Noch mehr schiefe Türme?

479 5

Rainer K. aus A.


Basic Mitglied, Dinslaken

Noch mehr schiefe Türme?

Platz der Wunder in Pisa, Minolta A1

Kommentare 5

  • Johannes K. 29. Oktober 2006, 11:20

    Jepp.... in Pisa war ich auch schon mal.

    'Gerade' in der Ecke beim schiefen Turm ist irgendwie alles schief. Nicht nur der Turm.

    Schön festgehalten

    Gruss
    Johannes
  • Dea Model 23. Juni 2005, 21:28

    Das Baptisterium ist zwar kein Turm, aber schief ist es allemal - wie vieles in 'Oberitalien...
    Eine schöne Perspektive, die Du da gewählt hast, gefällt mir.

    LG Laura
  • Kerstin J. 24. Oktober 2004, 20:16

    Klasse Aufnahme :-).
    LG Kerstin
  • Berthold Muth 24. Oktober 2004, 7:41

    Starkes Bild, hab ich so noch nie gesehen, sind ja schon fast Kölner Verhältnisse,
    Viele Grüße
    Berthold
  • Martin Kiefer 23. Oktober 2004, 23:27

    Äh - wieviele schiefe Türme gibt es in Pisa?

    Cooles Bild!