Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

noch mehr Meer

Blick zum Horizont, ob er diesmal grade ist ... haha. Und kaum einer bemerkt den Mann im Wasser.

Praia da Joaquina, Santa Catarina, Brasilien.

Kommentare 28

  • HerbertKpn 31. Oktober 2013, 11:38

    ... weil sich alle Blicke auf die Dame richten ... Der Hut hat was und schützt vor der Sonne.
    Lg Herbert
  • barbara hetterich 25. Oktober 2013, 7:38

    Aich hier sehe ich ein klasse Foto. Ätsch, den Mann habe ich aber gesehen, lach.
    Ich sehe auch das Schimmern auf den Beinen der Dame, so toll ist diese Aufnahme.
    lg barbara
  • Elvina Benoist 24. Oktober 2013, 20:58

    Une belle prise de vue !! amitiés, Elvi
  • Manfred Altgott 20. Oktober 2013, 16:25

    Hallo Fred,
    ...., ja, man kann sich nicht satt daran sehen....,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • schmolli1 20. Oktober 2013, 14:08

    Stimmt, Mann schaut doch auch nicht auf den im Wasser wenn am Strand so eine Dame steht :o)
    LG Schmolli
  • Margareta St. 20. Oktober 2013, 13:24

    @Dorothee, sixtes, (Für nicht Bayern ..siehst Du es ) wenn mir ein Mann meinen davongeflogenen Sonnenhut bringt..mir würde es gefallen..
    Hey grüß Dich
    die Margareta
  • Brigitte Hoffmann 20. Oktober 2013, 12:44

    den Mann hab' ich gleich gesehne, aber die Frau ist doch viel auffälliger ! ;-)) Die steht fest !
    Ja, der Horizont ist weit, herrlich und gerade (krieg ich meistens nicht hin).
    Grüßli von Brigitte
  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 10:58

    Naja, ist ja eh klar, dass das mit dem Röckchen-hochwehen hier geschrieben wird, lach. Aber dann wäre sicher auch ihr Sonnenhut ins Meer geflogen und den hätte ihr - vielleicht - der dunkelhäutige Mann wieder gebracht.
  • JeanPierre 20. Oktober 2013, 9:07

    Excellent !
  • Richard. H Fischer 20. Oktober 2013, 2:41

    Ja, gewaltig!
    Solcher "Reihenwellen" habe ich lange nicht gesehen.
    Fast ein Linienblatt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 19. Oktober 2013, 23:33

    Ich habe den Mann auch im Meer bemerkt und gerade ist es auch.
    LG.Bea
  • Margareta St. 19. Oktober 2013, 22:53

    @Fred, oh sag das nicht, manche mögen es mollig;.))
    LG Margareta
  • Stropp 19. Oktober 2013, 22:41

    Herrlicher Plan für einen Sonntag. Hier war es heute herrlich. Aber morgen ...
    GLG Ana
  • K.-H.Schulz 19. Oktober 2013, 19:51

    Ob der mal wieder aus dem Wasser kommt!
    Klasse festgehalten
    LG:karl-Heinz
  • Gisa K. 19. Oktober 2013, 19:40

    ich seh den Mann im Wasser- schöner Bildaufbau
    LG Gisa
  • Rm Fotografie 19. Oktober 2013, 18:24

    ich habe den mann im wasser sofort gesehen....ist doch gerade das besondere an deinem foto finde ich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • kira2501 19. Oktober 2013, 18:12

    interessante Vielfalt die du hier zeigst
    LGUte
  • Renate Mohr 19. Oktober 2013, 17:01

    Meer ist Meer ob schief oder gerade und doch, ich habe ihn bemerkt , den Mann im Meer.

    LG Renate
  • Shimmy11 19. Oktober 2013, 16:39

    Hier ist weniger mehr. Wahrscheinlich wartet sie darauf, dass ihr Mann endlich aus dem Wasser kommt ;-)) Klasse Street.
    LG Ute
  • E. Ehsani 19. Oktober 2013, 16:08

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • Fred Welke 19. Oktober 2013, 15:49

    Das ist die Mutter von dem pin-up auf dem letztem Foto. Ich denke, ein Wind waere da wohl nicht sooo interessant. Mal die anderen Maenner nach deren Meinung fragen ...haha.
  • (M)Ein-Blick 19. Oktober 2013, 15:16

    ja, wenn du auch ein weibliches Wesen in den Vordergrund stellst, dann schaut wohl nur eine Frau weiter auf die schönen Schaumkronen und entdeckt den Mann -:)),
    der Horizont ist absolut grade und der letzte war es meiner Meinung nach auch!!
    Gruß Gerda
  • Margareta St. 19. Oktober 2013, 14:49

    Ein wenig warten und der Wind hätte das Röckchen hochgeweht. Ganz viele Klicks wären Dir sicher gewesen;-)
    So geschehen bei einem Buddy von mir, er bekam mehr als 1000 Klicks...
    LG Margareta
  • Inge S. K. 19. Oktober 2013, 14:01

    Meer, Horizont und Frau alles stimmt.
    Das perfekte Foto!
    LG Inge
  • Diana von Bohlen 19. Oktober 2013, 13:57

    ...und noch mehr Frau ! :)

    jahhhhh und das Meer ist gerade ! ;D

    ich würde aber auch in dieses Meer steigen, wenn es krumm wäre ! ;D ;D

    herrliche Aufnahme !

    LG Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Florianopolis
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.9 mm
ISO 125