Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dominik Voß


Free Mitglied, Oberhausen

Noch mehr Körbe.

Möge sie uns noch lange so erhalten bleiben.



Bergwerk Rheinland || Ruhrgebiet || März 2011
_____________________________________________________________
Faszination Ruhrgebiet
Faszination Bergbau

Kommentare 6

  • Uwe Bormann 5. Mai 2011, 20:11

    Sehr schöne Aufnahme. Als ich da 'reinkam stand mir erst mal der Mund offen. Das Kopfkino geht los und man überlegt, wie das wohl zu Betriebszeiten ausgesehen hat.......
    Sehr schön!
    LG der Uwe
  • Christopher Nolte 5. April 2011, 19:13

    Wunderbar. Eine starke Komposition. Da hoffe ich auch, dass die Körbe noch lange erhalten bleiben

    VG
    Christopher
  • Petra K... 5. April 2011, 7:33

    So kommt durch die verschiedenen Höhen der Körbe die Größe und Tiefe allerbestens zur Geltung! Toller Ort!
    Gruß, Petra
  • Fiftyfive-Fotografie 2. April 2011, 23:43

    verdammt schöne sw-arbeit...

    gruß micha
  • 2285B 2. April 2011, 23:36

    Sehr gut! Die verschiedenen Ebenen der Körbe kommen super rüber!

    Gruß, Oli
  • Dirk Kleisa 2. April 2011, 17:13

    Eine schöne Aufnahme von einem außergewöhnlichen Sandort in der Kaue. Am 09.07 sind sie ja wieder in ausgewählten BW beleuchtet!
    LG
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Bergbau
Klicks 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 20.0 mm
ISO 100