Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch mehr kleine Teckel

noch mehr kleine Teckel

424 9

Werner Herrmann


Pro Mitglied, Oberhausen

noch mehr kleine Teckel

und alle Welt erzählt wir würden aussterben - einfach nur blödes Gerücht

Kommentare 9

  • Pipsimv 29. Juni 2009, 16:18

    Ein echt süßes Teckel Foto, es macht echt Spß dieser Rasse zu zuschauen den sie haben einen ganz eigenen Wesen. Unsere zwei bereiten unser Familie jeden Tag aufs neue Freude.



    G
    r
    u
    ß

    P
    i
    p
    s
    i
  • Heinrich Hüseman 4. Juni 2009, 17:23

    Teckel sterben nicht aus, sie werden nur weniger. aber sehr schöner nachwuchs.

    LG

    Heinrich
  • Brit Meuwissen 15. Mai 2007, 14:25

    Gott sei Dank!
    Die Teckel sind doch noch nicht ausgestorben in Deutschland!
    Super süß!
    In ein paar Wochen wird ein Sacke Flöhe hüten einfacher sein, als die Rasselbande hier.
    LG Brit
  • Kerstin Thümecke 15. Mai 2007, 11:34

    Da könnt ich ja schon wieder schwach werden.
    So was knuffiges. Wie glatt sie so klein noch sind und die kleinen Ohren. *seufz*
    Wenn ich´s mir recht überlege, der Eddi könnte ruhig einen Kameraden vertragen... *überleg*

    LG, Kerstin :o)
  • Kerstin61 15. Mai 2007, 11:29

    ... da fällt mir ein, daß unser Dackeltierchen eine nette, intelligente Dackeldame sucht, welche in der Lage ist Fahradfahrer zu jagen, den Nachbarn zu erschrecken und frech zu grinsen.

    Gruß aus dem Moor!
    Kerstin
  • Ferek Zora 15. Mai 2007, 11:05

    :-)))))))))))
  • Manuela Te 15. Mai 2007, 10:57

    Dein Foto stimmt mich fast versöhnlich mit unseren ehemaligen Nachbarn, die davon drei ausgewachsene hatten, diese stets einfach mal laufen ließen und die drei lieben Teckel ab morgens 6:15 Uhr unter unserem Schlafzimmer einfach mal rumbellten. Auch parkende Autos vorm Haus waren gerne Anlass für minutenlange Bellattacken. Wenn ich diese süßen kleinen Babys sehe ... okay, ich nehme alles zurück, was ich je böses über Teckel geäußert habe und schließe sie in mein Herz. In Bezug auf meine Person war Dein Foto also eine gute Tat, grins.
    fg, Manuela
  • Cornelia Dettmer 15. Mai 2007, 10:44

    wie süüüüüüüüüüüüß
    LG Conny
  • Christine Matouschek 15. Mai 2007, 10:26

    Spitze. Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz