Zurück zur Liste
NOCH MEHR HEUCHLER BRAUCHT DAS LAND!

NOCH MEHR HEUCHLER BRAUCHT DAS LAND!

2.863 13

Stein auf Stein


kostenloses Benutzerkonto, WUT UND VERZWEIFLUNG

NOCH MEHR HEUCHLER BRAUCHT DAS LAND!

PROJEKT CH.
21 TOTE SCHRECKEN DAS LAND AUF! DIE VERANSTALTER UND PROMIS ÜBERTREFFEN SICH MIT IHRER HEUCHELLEI GEGENSEITIG - DIE POLITIKER MACHEN DABEI AUCH WIEDER MIT - DIE JOURNALISTEN SIND OHNE SCHEU DABEI! SIE SPRECHEN VON PROFITGIER, SIND ABER SELBER NICHT ANDERS! ANSONSTEN HÄTTEN SIE SCHON VOR 20 JAHREN IHR MAUL AUFGERISSEN, ALS MÄDCHEN UND FRAUEN UNTER DROGEN GESETZT WURDEN - VERGEWALTIGT UND ZERBROCHEN WURDEN. DIE LOVEPARADE IST DIE GRÖSSTE MASSENVERGEWALTIGUNG EUROPAS. ZAHLEN WILL KEINER NENNEN, WEDER POLIZEI NOCH POLITIKER! DIE PROMIS FEIERTEN OHNE ANSTAND UND MORAL DIESES EREIGNIS IMMER MIT! UND JETZT SPRECHEN SIE VON EINER TRAGÖDIE!
DAS HEISST ALSO: VERGEWALTIGUNG JA - ABER TOTE NEIN! WIE VERLOGEN SIND DIE MENSCHEN HIER?

Kommentare 13

  • Stein auf Stein 6. Oktober 2010, 18:51

    Im übrigen hat Constantin aus Hagen mit meiner Kritik zu seinen unreflektierten Äusserungen mit Löschen reagiert. Wer austeilt muss auch einstecken können! Aber das versteht er noch nicht, der Kleine!

    Hatte ihn folgendes geschrieben:

    was willst du denn dicker? schau mal deine eigne scheisse an! unreflektiert und unscharf, ohne staiv kommste wohl nicht kar?! wie gut, dass es für solche anfänger digitalkameras gibt! lach mich tod! bilder müssen zwar nicht "schön" sein, sollten aber was zum ausdruck bringen! da hast echt noch 40 jahre vor dir! sachliche kritik ist angebracht! aber kiffer können das nicht, weil sie unreflecktiert , dumm, unterbelichtet und gleichgültig sind. willkommen in der psychiatrie ...
    früher oder später^^
    ach, aus hagen ... wo sie alle versagen!

    Ps.: habe mich mal deinem niveau angepasst
    hoffe du hast nichts dagegen
    schmunzel, lach und hau mich weg
    viel spass noch dicker^^
  • Stein auf Stein 28. Juli 2010, 22:36

    DROGEN ABSCHAFFEN UND BEKÄMPFEN!
    ÜBER DIE LUFTWAFFENTRANSPORTER DER BUNDESWEHR KOMMEN VIELE DROGEN AUS AFGAHNISTAN IN DIESES LAND!
    DER ZOLL KONTROLLIERT DIESE MASCHIENEN NICHT! WARUM NICHT? ...
    WAS STECKT DAHINTER? WER VERDIENT DARAN?
  • Stein auf Stein 28. Juli 2010, 22:21

    SICHERLICH WIRD ES IMMER VERBRECHER GEBEN, ABER ES KOMMT DARAUF AN SIE ZU ENTLARVEN UND NICHT GLEICHGÜLTIG ZU SEIN. EINE BESSERE WELT KANN MAN NUR ERSCHAFFEN WENN MAN SIE VERÄNDERT! ABER ICH DANKE DIR FÜR DEINE SACHLICHE ANMERKUNG, DIE MICH WIEDER HOFFEN LÄSST.

    DANKE STEFAN!!!
  • Stefan Str. 28. Juli 2010, 19:36

    Naja mit schreien ist wohl gemeint, dass Du hier alles Groß schreibst. Denke eher das ist halt Deine Art. Du schreibst halt alles GROß ist auch besser zu lesen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass Du hier Deine Meinung hast und andere die ihre. Das doch voll in Ordnung. Mich würd letztlich interessieren, wie denn Deine Welt aussehen würde wenn Du bestimmen könntest wie es sein soll. Gut das Du die Parade abschaffen würdest, kann ich mir denken aber wie soll der Rest aussehen. Das ist das was mich interessiert. Es wird immer solche und solche Menschen geben daran wird sich auch in tausend Jahren nix ändern. es wird immer Mörder, Vergewaltiger, Umweltsünder, Betrüger und der Gleichen geben das ist leider die blanke Realität. Viele werden für ihre Taten bestraft und andere kommen davon.
  • Stein auf Stein 28. Juli 2010, 16:33

    IHR SCHEINT EUCH WOHL ALLE ANGESPROCHEN ZU FÜHLEN?
    GETROFFENE HUNDE BELLEN!!!
    AUCH SCHON MAL GEHÖRT?
    ICH SCHREIE NICHT, NOCH NICHT MAL AUF DEM SPORTPLATZ!!!
    ABER SO IST DAS MIT DEN UNREFLEKTIERTEN VORURTEILEN!!!
    IHR SUCHT KEINEN DISKURS, ZIEHT NOCHNICHT MAL EINE MEINUNG EINES ANDEREN IN BETRACHT!
    DAZU SAGT MAN AUCH , DASS DIE MENSCHEN EINFACH NUR VERNAGELT SIND UND TOTALITÄR! HATTEN WIR SCHON MAL IN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE! KOMMEN WIR DA WIEDER HIN?^^
  • Stein auf Stein 28. Juli 2010, 12:29

    DARF ICH ZURÜCKREAGIEREN? ODER VERBIETEST DU MIR DAS AUCH NOCH? IRGENDWAS WAR DA MAL IN DER DEUTSCHEN GESCHICHTE! WIDERSPRUCH UND KRITIK NICHT ERLAUBT!!!

    und dieser spruch auf deinen profil verrät dich!

    "Du wirst von diesem User ignoriert."

    Ach, Herr Lichtschachtsucher ... Du bist ja noch nicht mal bereit, daß ich deinen BEHAUPTUNGEN widersprechen darf! Deshalb hast du mich auch gesperrt! Hast du ANGST VOR DER REFLEKTIERTEN WAHRHEIT! KANNST DU SACHLICH SEIN, HERR AUS RATTINGEN?
    UND KANNST DU MIR DIE ART UND WEISE ÜBERLASSEN, WIE ICH DIE SACHE SEHE? VIELLEICHT BESITZE ICH JA MEHR WISSEN ALS DU? SCHON MAL DARAN GEDACHT?^^
    HABE ICH DEINE - "SCHÖNEHEILEWELTDENKWEISE" ANGEGRIFFEN? DANN STELL DICH DOCH MAL EINER SACHLICHEN DISKUSSION, WENN DU MUT BESITZEN SOLLTEST!!!
    ABER DU KNEIFST LIEBER!
    VERSTEHE!!!

    Angst vor der Wahrheit!!!


    PS.: LIES DOCH MAL DEN TEXT UNTER MEINEN ANDEREN COLLAGEN! ICH WERDE MIT BESTIMMTHEIT MICH NICHT AN DIE WENDEN, DIE DIE SCHULD FÜR DAS ELEND TRAGEN UND WENN MAN MIT IHNEN SACHLICH SPRICHT WEGHÖREN UND NICHTS UNTERNEHMEN!
    IST DAS NACHVOLLZIEHBAR???°°
  • Falk Frassa 28. Juli 2010, 12:25

    Ich HABE hin- und nicht weggesehen, indem ich diesen dummen Text hier gelesen und darauf reagiert habe.

    Aber ich merke, Du steckst auch fest in Deiner Welt.

    Klinke mich nun aus,

    Adios!
  • Stein auf Stein 28. Juli 2010, 12:18

    Oh, Gott!
    Ihr seid ja noch schlimmer als die Verantalter und Promis! Labern ohne nach zu denken - ohne Sinn und Verstand. Typisch DEUTSCH! Gründe doch das Forum "Mein Familienalbum"! Kunst ist da um zu bewegen und nachdenklich zu machen. Hinsehen und nicht wegsehen!!! WO BLEIBEN ANSTAND UND MORAL?
  • Falk Frassa 28. Juli 2010, 12:08

    Also ich finde die Mucke auch scheisse - aber deswegen kann ich nicht so ein dummes, dummes Zeug hier schreiben.
    Dieser Tage scheint es besonders IN zu sein, all das Leid zu übersehen und mit ganz besonders intelligenten Begründungen zu versehen.

    "Anders sein" ist ein -wie ich finde- ganz besonderes Geschenk- sich gegen die Massenmeinungen zu stellen hat was für sich - aber bitte nicht mit Biegen und brechen und eben auch nur dann, wenn es auch angebracht ist.

    Sorry E.G., aber Dein Text ist inhaltlich und gestalterisch nur als Leitysmptom im klinischen Sinne brauchbar... in diesem Tonfall wird Dir niemand zuhören.

    Versuch´s doch mal argumentativ, bringe Fakten für das, was Dich stört in dieser Welt und wende Dich an die richtigen Stellen beim Bund, Land, der Presse, Vereine... wenn Du Recht hast, kannst Du auch was erreichen. Die die nur schreien, daß ihnen niemand zuhört müssen wohl erst die eigenen Brillengläser putzen, bevor sie die der anderen zerschlagen können.

    Im Übrigen möchte ich Dir einmal raten, dass Du Dich hier ein wenig höflicher in diesem Forum bewegst - ich habe schon Anmerkungen von Dir gelesen, die WEIT unter die Gürtellinie gingen! Wir sind hier nicht auf einer Propagandaveranstaltung verzweifelter Einzelgänger, sondern in einem Fotoforum.

    In diesem Sinne einen schönen Tag, Herr Birnbaum. Solltest Du noch einen Grund zum propagandieren suchen: Es kommt grad die Meldung über den 21. Todesfall - ein 21-jähriges Mädchen ist letzte Nacht im Bethesda-Krankenhaus verstorben. Fahr doch mal hin und schreib Deinen Supertext auf ein Plakat und häng es vor den Tunnel oder ins Krankenhaus - mal sehen, wie DAS dann ausgeht...

    Hochachtungsvoll,

    Falk

    P.S.: Ein Hanfblatt für diese schlechte Bildmontage zu verwenden ist ein weiteres Zeichen rein emotionalen Handelns- Du kannst doch KEINEN ANSATZ von Fachwissen aufweisen, wenn Du das ernst meinst. "Drogen", verstehe - aber ein Hanfblatt und auch das Produkt daraus hat mit dieser (zugegebenermaßen recht drogenlastigen) Veranstaltung oder sagen wir besser Szene NICHTS zu tun. Informiere Dich besser, bevor Du beginnst zu reden. Und nehme Abstand davon zu verallgemeindern- dorgenlastig hat nichts mit der Annahme zu tun, jeder wäre dicht an einem solchen Fest.
  • Stein auf Stein 27. Juli 2010, 19:53

    Ich habe mir das dreimal angesehen°° Sorry Stefan!!! Darf ich mir ein Urteil erlauben jetzt?^^

    Sicherlich gehen die Mädchen und Frauen nicht hin um Drogen freiwillig zu konsumieren und sich ins Koma zu saufen - sie wollten eigentlich nur Feiern und ihren Spaß haben nach den Rythmen des Techno. Die Ko-Tropfen wurden ihnen untergemischt und mit anderen Drogen wurden sie zugedeal. Sie hatten vorher keine Ahnung was mit ihnen geschehen wird.
  • Stefan Str. 27. Juli 2010, 18:47

    Naja Wahrheit ist ja schön und gut. Aber verschobene Wahrnehmung ich weiss nicht. Sicher hast Du Dich falsch ausgedrückt. Nach Deinem Text hört es sich so an, als wenn es schon ca. 20 Jahre lang jedes Jahr eine Massenvergewaltigung gibt, bei der tausende von Menschen Missbraucht werden. Stellt sich mir die frage, warum denn so viele Menschen auf diese Veranstalltung gehen. Glaubst Du, dass deren Drogensucht sie quasie dazu nötigt auf die Loveparade zu gehen? ich denke eher nicht. Die kommen wohl eher alle freiwillung und bis jetzt bestimmt auch immer gerne. Unbestritten ist das schlimm was in Duisburg passiert ist und sicherlich sind auch gravierende Fehler gemacht worden, wie z.B. dass das Gelände eigentlich nur für 250000 Menschen zugelassen war bzw. diese Beschränkung einmalig durch die Stadt Duisburg aufgehoben wurde. wie gesagt es ist mehr als schlimm aber Dein Text naja ich weiss nicht.
    Und zu Deinem Bild ich versteh irgendwie nicht, warum am Ende nur der Dealer profitiert.
    Mein Fazit, Foto ist eher nicht gut und da Du scheinbar noch nie auf einer Loveparade warst, kann das Foto eigentlich auch nicht von Dir sein. zu dem Rest hab ich mich ja schon geäussert.
  • Stein auf Stein 27. Juli 2010, 11:56

    Warum? Weil ich die Wahrheit ausspreche?°°
    Aber das ist ja typisch für die Menschen in Deutschland!!! Tritt doch mal den Gegenbeweis an - sachlich aber bitte!
  • 0x FF 27. Juli 2010, 0:48

    Spinner.